Wahnsinn - 8 neue Farmexpress-Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich halte das für puren Wahnsinn, gleich 8 neue Farmexpress-Bäume einzuführen. Selbst wenn man Tag und Nacht spielt, dürfte man kaum die Chance haben, auch jeweils nur einen dieser neuen Bäume zu erhalten, zumal man ja auch noch sämtliche xxl Bäume bekommen kann. Die Entwickler, die sich diesen Unsinn ausgedacht haben, sollte man sofort entlassen. Das Spiel kann so keinen Spaß mehr machen. Wenn man je einen neuen Baum für Farm und Bahamarama neu ins Spiel bringt, ist das vertretbar, zumal ja gleichzeitig auch noch Baumverkäufe mit je einem neuen Baum laufen. Und Spieler, die noch nicht so viele Bäume im Bestand haben wie langjährige Spieler, haben nur über erhebliche Geldausgaben (lies Tulpguldenkäufe) überhaupt die Möglichkeit, sich einzelne - bestimmt nicht alle 8 - Bäume zu erspielen.
    So macht Farmerama keinen Spass mehr.

Asterixfan, Level 114, Bahamarama 363

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann lies mal in der diskussionsrunde wieviele schon alle 8 bäume haben ;)

aw705 und MarieLu81 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan :)

keschy hat dir ja schon den Tipp mit der Diskussionsrunde gegeben. Den kann ich dir auch nur geben, denn dort wird euer Feedback gesammelt und auch weitergegeben. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: >klick<
    Vielleicht magst du dort einmal nachlesen, denn so einige deiner Mitfarmer haben in der Diskussionsrunde schon ihre Ergebnisse gepostet und ihre Meinungen dazu geschrieben. (sei es zu der Fülle der neuen Bäume, der Ergebnisse, dem Event halt) Dort darfst du dich auch gerne an der Diskussion und an dem Austausch zu dem Event beteiligen.

Hier schließe ich auch direkt wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.