Wahrnehmung der "Moderatoren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alpenkoenig gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Lumino, du hast Lupeg's Thread mit folgender Begründung geschlossen:

Vor dem Hintergrund müsste das Forum komplett geschlossen werden. Egal in welchem Bereich - bis hin zu euren VT's - ihr werdet nur verspottet....und womit....mit Recht.
    Ich würde euch gerne an eurer Arbeit messen und darüber bei Unstimmigkeiten mit euch kritisch - aber konstruktiv - diskutieren. Da ihr aber leider keine messbare Arbeit abliefert, sondern nur wie stolze Gockel durch's Forum flaniert, fehlt jegliche Grundlage euch mit Respekt zu behandeln.
    Jüngstes Beispiel... die Massenbeförderung. BA/S-Mod waren in der Vergangenheit Auszeichnungen, die sich verdient werden mussten. Ihr, die ihr für dieses Forum noch nichts geleistet habt, bekommt sowas geschenkt. Mir wäre das mehr als peinlich eine solche Beförderung anzunehmen, wo jeder sehen kann, das es eine rein politische Entscheidung war.
    Allein durch euer Verhalten macht ihr euch zu Witzfiguren...zu Hampelmännern.

Was noch schlimmer ist....ihr seid käuflich. Damit ist klar, dass wir von euch keine Hilfe und Unterstützung gegenüber BP erwarten können....und auch keine Fairness uns Usern gegenüber. Damit seid ihr für mich überflüssig....und auch keinen Respekt wert.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
  2. ChayaSar

ChayaSar Guest

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir,

na, dann fangen wir hier doch mal damit an.

LG

ChayaSar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.