wald vor lauter bäumen nicht seh....staue freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thoranar gestartet, 22 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

so, bevor ich meine neuen setzlinge ans bahamilüftchen lasse, wollte ich fragen ob darunter einer ist, der neu freizuschalten ist, dsoweit ich sehe habe ich alle bäume freigeschaltet.....kann support das büdde prüfen....:D:D:D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Thoranar :)

öhm, verstehe ich dich richtig, du möchtest, dass der Support in deinem Affentempel nachschaut, ob du dort alle Baum-Statuen freigeschaltet hast o_O:oops: Öhm, das kannst du doch auch selber kontrollieren. Alle 11 Tempelkammern einmal durchklicken und gucken, ob dort die Statuen golden sind.
    [​IMG] <- so sehen die Statuen für Bäume aus, und wenn sie wie im Zitat goldfarbig sind, dann sind sie freigeschaltet.

Alternativ könntest du aber auch im Insel-Shop bei den Bäumen durchblättern, ob dir dort noch ein Baum mit Schloss angezeigt wird:
    [​IMG] <- Beispiel für nicht freigeschaltet

Thoranar gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

habe ich ja, sogar zweimal, aber ich war mir unsicher, oki, dannnim schlüssel und dreh zu und gut ist.....dan pflanz ich mal.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich vertraue dir da mal, wenn du sogar zweimal geschaut hast ;) Der sicherste "Weg" denke ich, wäre über den Shop, so ein großes Vorhängeschloss ist eigentlich nicht zu übersehen. ;) und mit Klick auf den Button Freischalten landet man auch direkt im Tempel. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und drücke die Däumchen, dass sich etwas Brauchbares aus deinen Setzlingen entwickelt. :) Hier schließe ich dann ab.

Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.