waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest65 gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

bei mir passiert es seit gestern, dass..

ich bepflanze alle felder gleich und gebe wasser

ernten kann ich nach meiner zeitlichen planung zwei drittel der felder, da wasser anscheinend nicht gezählt wurde aufs letzte drittel der felder.
    manchmal fehlen auch einfach nur die bepflanzten felder.....die sind dann einfach nur leeres Feld

und bitte kein verweis an Support.....hier funktioniert ja nix mehr

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das klingt für mich eher, dass deine Aktionen nicht gespeichert wurden. Ich kann nur immer wieder jedem empfehlen die erste Hilfe, sprich das Leeren vom Browsercache *aber auch* vom Flashplayercache regelmäßig durchzuführen.

Auch ich hatte es mal, dass ich geerntet habe, neu bepflanzt, aus dem Spiel rausgegangen bin und beim späteren Einloggen waren meine Felder leer. Seither überprüfe ich immer jeden Acker, bevor ich mich auslogge. Sprich ich ernte und bepflanze und dann klicke ich immer hin und hier um zu gucken, ob meine Felder noch bepflanzt sind.

Hier auch einmal der Link mit Anleitung zur Durchführung der ersten Hilfe

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

-robijn- gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo thobest65,

logst du dich ggf. gleich nach dem bepflanzen der Felder wieder aus?
    Wie Alira1982 schon geschrieben hat sieht es ´nach einem Speicherproblem aus.

Wechsel vor dem aus loggen bitte immer kurz die Wiesen und vergewissere dich das auch alles bepflanzt ist.

Danke Alira1982 für deine Mega Hilfeleistung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.