Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo.
    ist es möglich, dass die wl um ein paar felder vergrössert wurde??
    habe gerade die überflüsse stalle ins iventar gestellt und dabei ist mir aufgefallen, die wl hat um den rand herum ein paar felder mehr bekommen. jetzt reichen diese bis zum flussufer. ich habe gerade auch die randbäume dahin umgestellt. hoffe es ist ungefährlich. nicht das morgen im laufe des tages wegradiert werden. am BP schen system habe ich kein grosses vertauen.
    bitte wegen der felder bei HH nachfragen. ist sehr wichtig.

lg

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

An der Zahl der Felder hat sich nichts geändert.

Wenn Du die 1er mit dem EH setzt, zeigt er immer die gleiche Menge

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, nun ist der spuck auch weg. doch bin der meinung, sie arbeiten an irgend etwas was die wl betrift. die werden die fläche vergrössern. davon gehe ich aus. meist werden überarbeitungen oder neuerungen in dieser zeit ausprobiert. die meisten user schlafen. das feld ist frei für experimente oder proben.
    lg

hier kann geschlossen werden. danke

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.