Waldtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 10 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Habe keine Waldtierbox erhalten .Ist nicht im Inventar. berrykiwi ID 9619988

2. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallöchen, die Antwort wird dir nicht weiter helfen,aber meine ist immer bei der Vase unter Verbrauchsgut zu finden.

3. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Da ist sie nicht drin .Habe nachgeschaut. berrykiwi

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo berrykiwi, laut Support befinden sich 2 Waldtierboxen in Deinem Inventar. Hast Du unter der Vase nachgesehen, dort unter dem Reiter Verbrauchsgut?

5. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Werde nachsehen und mich melden. Danke berrykiwi

Danke alles gefunden und noch einige Überraschungen. berrykiwi

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2016
  6. zwiebelmaus1961

zwiebelmaus1961 Foren-Grünschnabel

guten morgen hab mal ne frage was ist eine waldtierbox und wo kann man sie finden lg zweiebelmaus1961 meine id 3051250

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo zwiebelmaus1961, die Waldtierbox gehört zum Bonus der Wolkenlinie aus dem Hunde-Event. Du findest sie im Inventar unter der Vase. Dort unter dem Reiter Verbrauchsgut.