waldtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

wo finde ich hier die waldtierbox und was ist das?bekomme ich manchmal beim abernten eine bonus

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo regenbogen49,

die Waldtierbox findest du dort:

Wenn du anschließend die Waldtierbox mit Klick auf "Verwenden" entpackt hast, findest du die erhaltenen Tiere in deinem Inventar, bei den Tieren.

:)

naranja gefällt dies.
  3. calabo

calabo Laufenlerner

Hallo,
    ich habe die Waldtierbox in der Wunderranke bekommen aber sie ist nicht im Inventar.
    Was nun?

Calabo
    ID 3271912

4. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Falls du noch nicht bei der blauen Vase unter *Verbrauchsgut* geschaut hast, dann mach das mal bitte. Dort müßte sie sein :)

5. hansiworms

hansiworms Kenner der Foren

Am einfachsten findest du sie wenn du die Blumenvase anklickst, dann auf alle, da findest du sie ganz sicher.

6. calabo

calabo Laufenlerner

Alles klar, gefunden :)
    Danke!

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo calabo,

ein Beitrag über deinem steht, wie du sie findest.

Die Waldtierbox findest du dort:

Wenn du anschließend die Waldtierbox mit Klick auf "Verwenden" entpackt hast, findest du die erhaltenen Tiere in deinem Inventar, bei den Tieren.

:)

8. sillium

sillium Junior Experte

Zum wiederholten mal die Tiere aus der Waldtierbox nicht erhalten.
    Dieses mal sind die Roten Pandas nicht im Lager angekommen.
    Support angeschrieben,haben WE.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sillium:)

Bei den roten Pandas handelt es sich um Inseltiere, d.h. du findest sie in deiner Scheune unter "Bahamarama Tiere". Hast du dort auch nachgeschaut *vorsichtig frage*? Du kannst dann auch rechts einmal die Suchfunktion nutzen und dort "rote" eingeben, siehe Bild:

roter Panda in der Scheune.jpg

.OnkelWilli. gefällt dies.
  10. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

dankeschön ...nun alles da

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend regenbogen49:)

super, dass nun alles da ist. :)Da hier soweit alle Fragen geklärt sind, und sich

sillium an den Support gewendet hat, schließe ich hier dann einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.