Waldtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    kann es sein, dass die waldtierbox bei meiner farm einen defeckt hat?
    bis jetzt bekomme ich entweder elis oder faultier. das kann doch nicht mögliche sein.
    gibte es kaien andere tiere ausser diesen beiden arten??
    soweit mir bekannt ist sollen auch andere arten herfor kommen
    lg

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, also heute hatte ich 2 Otter und wenn ich mich richtig erinnere, kamen beim letzten Mal 2 Gürteltiere. Du weißt doch, dass die Tiere nach dem Zufallsprinzip kommen. ;)LG tanto01

Rocco44, Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, zufall. nur dieses prinzip ist bei mir null und nichtig. erster tag 2x eli, zweiter 2x faultier, dirtter 2x eli, vierter??? 2x eli.
    kann hier kein zufallsmuster erkennen.
    lg

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also wenn du jetzt 50mal hintereinander dieses Muster hättest......aber nach 4 Versuchen ist es zu früh zu "meckern".

Bei mir wechselt es :)

Edit: Am liebsten wäre es mir natülich wenn endlich Hirsche kommen...

dekofee50, Rocco44, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. wummel019

wummel019 Forenexperte

2 Tiger und einen Maulwurf.Immer das gemaule.Ich brauche die Tiere nicht mehr,freu mich aber über Verkauf+Futter 0 verbrauch.Ich habe alle Tiere,weil mir dieses Spiel gefällt.Habe also auch keinen Grund zu maulen.Warum erwartet man genau das,was man benötigt ?
    Will haben-kommt nicht -blödes Spiel! Gibt es nicht im echten Leben genug Probleme?Wenn man etwas haben möchte,muss man auch etwas dafür tun und wenn es angekündigt wird,dass man es mit der WL bekommen kann, sollte man doch wohl etwas Geduld haben.

dekofee50, tommyboy2111, Bea1712 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ja genau Du sagst es Zufall und das ist das Schlüsselwort
    Und wie schon die Vorgänger schrieben nimm doch was Du bekommst es gibt kein Ich will daas haben und das nicht

Rocco44, elfriede, schatzi_70000 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hatte bisher Roter Panda - Faultier - Roter Panda - Ameisenbär; also wechselt es definitiv.
    Ich hätte am liebsten nur Tiger und Hirsch, aber Wunschdenken beeinflusst nicht das Spiel. Hier regiert der Zufall, genau wie beim Farmwheel, da musst du durch.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe eben mal meine 3 Boxen geöffnet, 2 Hirsche, 2 Otter und 2 Ameisenbären. Bin ich sehr zufrieden.

Rocco44, mandyli2012, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.