Waldtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sahneschnitte79 gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Werden die Tiere in dieser Box eigentlich aktualisiert? Hat man auch die Chance mal nen Marienkäfer, Wiesel oder Axalotl zu bekommen? Ausser nem Hirsch hatte ich bis jetzt nämlich noch nichts neueres an Tieren.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sahneschnitte79:)

was in der Waldtierbox vorhanden ist, das ist festgelegt. Da kommt nicht automatisch bei Neueinführung ein neues Tier dazu.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Nein, die Tiere, die in der Box zu erhalten sind, hat der Betreiber festgelegt.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Könnt ihr bitte mal "oben" nachfragen, ob es möglich wäre, dass diese WL auch mal zum Kauf angeboten wird?
    (War damals im Spital und habe diese WL daher nicht)

bitte - danke ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tancair, ich kann das gerne weiter geben - ob es aber dazu kommt kann ich dir nicht versprechen wie du dir sicher denken kannst.

Tancair gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke für´s weiterleiten ... das reicht mir ja eh schon ;)
    Damit kann ich wenigstens ein wenig hoffen ;)