Wallpaper für den magischen Garten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kerbarus gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerbarus

Kerbarus Laufenlerner

Hallo Ihr :)

gibt es schon ein Wallpaper für das Event magischer Garten von heute ? Wenn möglich bitte ohne die beiden Reiter rechts und links.
    Wär super cool, Danke :)

Schöne Grüße

Kerbarus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Kerbarus :)

es gibt ja nicht immer und zu / vom jeden Event ein Wallpaper. Den Wunsch danach können wir gerne weitergeben, aber versprechen, dass dies umgesetzt wird, das kann ich leider nicht. :)

3. Kerbarus

Kerbarus Laufenlerner

Gut dann hoffe ich mal drauf, ich finde diese Bild vom magischen Garten einfach schön :)

LG
    Kerbarus

MaryBo1968 gefällt dies.
  4. Indista

Nicht nur hoffen, auch Daumen drücken ;) Sollte es eines geben, so wird dies dann auch im Forum (OA/FAQ) bekannt gegeben.
    Hier schließe ich dann leise ab und ich wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

5. Indista

Aus gegebenem Anlass mal einen Doppelpost. Ich habe hier nämlich etwas für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-magische-garten.67057/#post-3170787
    :) viel Freude wünsche ich dir damit. :)

Kerbarus und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.