Wallpaper

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen Wunsch weiterzugeben?

Der Eventteich sieht einfach super aus. Jedenfalls trifft er voll meinen Geschmack.

Gibt es da die Möglichkeit, dass uns ein Wallpaper zur Verfügung gestellt wird?

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo roteelster:)

Du könntest deinen Wunsch in der Gesprächsrunde zum Event äußern, da euer dort gepostetes Feedback gesammelt und weitergegeben wird ;) Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-froschkonzert.46426/ Ob dieser Wunsch umgesetzt wird, das kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn, dann wird dies in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. :)

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Danke dir,

werd mal lesen gehen, vielleicht finden ja noch mehr Spieler Gefallen an dem Teich.
    roteelster

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt noch einige "Interessenten" geben wird. Dann schließe ich hier auch einmal wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event. :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.