Walnussbaum will sich nicht stellen lassen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyGurke gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyGurke

LadyGurke Foren-Grünschnabel

Hallo....
    mir ist es ja fast schon peinlich wegen dieser Frage einen neues Thema zu erstellen, habe aber nichts gefunden wo es passen könnte....von daher:
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Walnussbaumes XL...spiele Level 7...aber der Gute will einfach nicht bei mir "Platz nehmen". Was mache ich falsch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyGurke:)

zuerst einmal muss es dir nicht peinlich sein, dass du ein neues Thema erstellt hast, das war genau richtig ;) Nun zu deinem Walnussbaum XL, da es sich dabei um ein Upgrade handelt (wie auch bei einem XXL) benötigst du einen Grundbaum. Denn Upgrades können nicht alleine aufgestellt werden (Ausnahme: bei Renzo der XXL) D.h. du stellst einen Grundbaum auf und darauf platzierst du dann den XL. Gleiches gilt auch bei Ställen und Werkstuben in gelb, orange, rot, pink und neon. Hier benötigt man auch einen Grundstall, eine Grundwerkstube und dann wird das farbige Upgrade darauf gestülpt.

3. LadyGurke

LadyGurke Foren-Grünschnabel

Puh.....da hätte ich auch drauf kommen können...nenene...;)
    Habe vielen Dank für deine Turbo-Hilfe :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 2. Advent. Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.