Wampi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Omama00 gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Hallo
    ich brauche mal hilfe
    ich hatte zwei wampi-bäume auf der Wilden Wiese stehen
    und nun sind sie weg!!!
    Ich hatte die Farm umgebaut und einige Bäume und Ställe abgerissen wegen dem letzten Event
    ich habe schon länger das gefühl das einige Sachen verschwinden hab das aber immer so hingenommen. nur meine Wampis hätte ich gern wieder .
    Lg und vielen dank im voraus
    omama00

meine ID22914515

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, vorsichtig gefragt: hast du im Insel-Inventar nachgesehen? ;)LG tanto01

3. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Wampi kann man gar nicht auf der Wilden Wiese platzieren da das ein Insel Baum ist. ;)

4. Omama00

Omama00 Forenanwärter

Nein im Insel inventar hab ich nicht nachgeschaut weil ich sie warum auch immer auf der Wilden wiese hatte,wie geschrieben hab ich schon länger das gefühl das so manches verschwindet und deshalb hab ich es mir aufgeschrieben.Aber Danke für den Tip werde gleich mal nachsehen.

Vielen lieben Dank hab sie im Regenwald gefunden !!!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2016
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Schön, dass sich deine Wampis wieder angefunden haben. Ein gut gemeinter Tipp: vielleicht solltest du mal dein Passwort ändern.;)
    LG tanto01

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.