Wann beantworten die "Roten" die Rückfragen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luisekamm gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmländer

Farmländer Guest

"Wir" sind das Forenteam.

Die Leute in dieser Abteilung können beide Sprachen.
    BP ist schließlich in Hamburg ansässig und kann daher auch auf Deutsche Fragen eine englische Antwort geben und die Frage dann auch auf Englisch übersetzen.

2. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Warum werden die Fragen nicht auf deutsch beantwortet und direkt ins Forum gestellt?? Es sind ja die Fragen aus dem Deutschen Forum, nicht International gesammelte Fragen!

-robijn-, BlackLady1609, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Dann verstehe ich den Grund nicht, warum alles erst ins englische übersetzt wurde. Was ist dafür der Grund? Wäre es nicht einfacher gewesen, direkt deutsch zu antworten?

Und wie sieht es mit den restlichen A-Fragen aus, die in diesem Zusammenhang auch noch mit beantwortet wurden? Sind die auch von diesen Abteilungen beantwortet worden?

Loewe33, Chiaradie, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Die wurden auf Englisch beantwortet weil sie an alle Länder geschickt wurden.
    Jedes Land hat dann die Antworten übersetzt.

5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Und warum dauert dann in DE die Übersetzung von Englisch auf Deutsch am Längsten?

-robijn-, BauerJustus und Chiaradie gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Weil die Übersetzung eben etwas gedauert hat.
    Das wurde aber auch schon mehrfach beantwortet. ;)

7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Deutsche Sprache, schwere Sprache, ne?
    Ausserdem wohnen hier die Rebellen.....die müssen nix wissen müssen...:music::inlove:

-robijn-, ]Spartacus[ und BauerJustus gefällt dies.
  8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Warum hat die Übersetzung solange gedauert?

BauerJustus gefällt dies.
  9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Warum-Darum ist heutzutage sogar schon in der Kleinkinderziehung schwer verpönt....

-robijn-, BauerJustus und Chiaradie gefällt dies.
  10. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Entschuldige Farmländer,

also, Zitat: "Die wurden auf Englisch beantwortet weil sie an alle Länder geschickt wurden."
    Ja, das erschließt sich mir. Klar soweit.

Aber:
    Zitat: "Jedes Land hat dann die Antworten übersetzt."
    Da stolpere ich. Sorry!

Die Fragen wurden ja aus der deutschen Community heraus erstellt. Ich vereinfache jetzt auf "Deutsche Community",. Entschuldigt bitte !!
    Also hat jemand den Fragenkatalog der deutschen Community ins Englische übersetzt.
    Wäre also genau derjenige - einzig mögliche bei B.P. ??? - nicht in der Lage gewesen, gerne relativ zeitnahe, diese, wohl auf englisch gegebenen Antworten, in ihre Frage-Ursprungs-Sprache zu übersetzen ?
    Nun, vielleicht war er/sie im Urlaub.... Der/Die einzige.

Na gut.
    Was sollst/kannst/wirst Du antworten.
    Wenn überhaupt.
    Vielleicht wird gefeudelt.

Dann schafft mal schön. Wenn nicht hier, dann woanders.

:D Ach, was solls! Feudelt. Draussen lockt die milde Sommernacht.

11. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Vielleicht hab ich mich da auch verlesen, aber hieß es nicht, die in HH können sowohl Englisch als auch Deutsch? Da muss es also mehr als eine Person geben die das hätte übersetzen können.

Edit, habs gefunden:

poweruser987 und Loewe33 gefällt dies.
  12. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Nach Aussage hier im Forum ist die Firmensprache Englisch, wie bei sehr vielen Unternehmen. Ich möchte aber auch noch mal an meine Frage erinnern:

Warum wurden hier nicht zumindest die Antworten in Englisch zur Verfügung gestellt, wie das in anderen Foren der Fall war, wenn schon in einem Haus mit Firmensprache Englisch niemand die Zeit und/oder Gelegenheit hat, zeitnah so ein winziges Textlein zu übersetzen?

Danke für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    -robijn-, Loewe33 und poweruser987 gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Merkst du eigendlich, dass du dir hier wiedersprichst?
    Erst müsst ihr jemand finden, der die Info von englisch in deutsch übersetzt bevor ihr sie hier posten könnt (was 2 Wochen dauert) und dann können in Hamburg alle beide Sprachen (zumindest in dieser Abteilung).
    Einfach zuzugeben, dass es vergessen wurde, wäre ehrlicher und weit besser als sich bei den Ausreden von Fetnapf zu Fettnapf zu hangeln.

-robijn- und J_P_Schade gefällt dies.
  14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wirklich witzig wir groß das Halbwissen einiger Leutchen im grünen Mantel hier so ist. Fast schon peinlich diese Märchenstunde hier.

supernova und Loewe33 gefällt dies.
  15. Farmländer

Farmländer Guest

Warum wiederspreche ich mich? Es muss trotzdem jemanden geben der die Antworten wieder übersetzt. Da für so etwas dann aber nicht BP zuständig ist sondern wir die englischen Antworten bekommen ist es ganz egal wie viele in Hamburg beide Sprachen können.

Dies wurde damals so festgelegt. Die Frage habe ich aber auch schon beantwortet. Wenn die Anderen Länder die Antworten auf Englisch posten dann können wir daran nichts ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.