Wann bekomme ich auf Bahamarama welche Pflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bene9610 gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bene9610

Bene9610 Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    gibt es eine Liste aus der hervor geht, mit welchem Level ich welche Feldpflanze bekomme?
    LG
    Bene

2. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Nabend!
    Auf Bahamarama bekommst du pro Levelup 5 Goldene Bananen, mit denen du im Affentempel Pflanzen,Tiere und Bäume u.w. freischalten kannst.
    Die Reihenfolge was du zuerst freispielst ist dir überlassen.
    Ebenfalls kostet es Goldene Bananen die einzelenen Tempelkammern freizuschalten, um überhaupt etwas aus der jeweiligen Tempelkammer freischalten zu können.
    LG Skelash

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Bene9610

Hallo Skelash,
    da tun sich ganz neue Welten für mich auf !! Ich warte immer beim leveln darauf das eine neue Pflanze dazu kommt, aber nix tut sich, jetzt weiß ich auch warum.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und LG
    Bene

4. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

immer gerne!
    Viel Erfolg und Spaß beim ''erforschen'' der wunderschönen Pflanzen und Bäume.... von Bahamarama :)

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bene
    es gibt für die Freischalten der Feldpflanzen, Bäume und Ställe eine Tabelle in der genau aufgeführt ist wieviel goldene Bananen du brauchst. Ich habe einmal hier den link dazu: http://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php. Wenn du auf das Pluszeichen gehst wird die Liste aufgeklapt.

7. Bene9610

Hallo an alle,
    Liste geöffnet und den Affentempel gefunden.
    Vielen Dank hilft mir weiter.
    LG
    Bene

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bene

Vielen Dank für deine Rückmeldung hiermit schließe ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.