Wann bekomme ich die Wassertierbox?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 8 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods,

ich habe auf der Seite der Wassertierbox alle Gewinne ausgelöst und möcht jetzt das Feld 38 sprengen - Dynamit vorhanden - um mir dann die Wassertierbox zu holen.
    Jedoch lässt sich Feld 38 nicht sprengen. Woran liegt das?

Liebe Grüße
    Jane

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst aus der Höhle bei Nr.23 sprengen, damit du ins Gebirge kommst...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51 :)

wie mogli52 schon geschrieben hat, gelangt man nur von der Höhle, und dort der Aufgabe 23, zur Aufgabe 38 im Gebirge.
    Aufgabe 37 und Aufgabe 38.jpg

wie hier zu sehen ist, gibt es nur eine gepunktete Linie zwischen Aufgabe 37 und Aufgabe 38. Aber keine von Aufgabe 34 zur Aufgabe 37 und auch keine von Aufgabe 35 zur Aufgabe 38.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst dafür zweimal sprengen... einmal an der von mogli genannten Stelle und dann nochmal von der Höhle aus an der Stelle wo du vom Berg aus nicht weiterkommst.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Den Weg, den du gehen magst ist nicht bepunkelt.

Zur Wassertierbox geht es nur über die Höhle, wie Mogli beschrieben....

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na, da werd ich meinem Augenoptiker was erzählen, wenn ich wieder hinkomme.
    Aber, ich wollte das Event ja erst gar nicht spielen, selber schuld, wenn frau das HWG die Oberhand gewinnen lässt.
    :(

Schließt schnell ab, damit meine Blamage nicht so groß ist ...
    8)

Schneller Nachsatz: Ich hätte es wissen müssen, immer wenn ich denke, es ist was einfach und ich habs begriffen ...
    xD

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] *schnell abschließe* [​IMG] und euch allen noch einen schönen Abend wünsche, sowie für morgen ein schönes Wochenende. [​IMG]

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.