Wann bekonnen wir endlich einen größeren Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase466 gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase466

hase466 Forenanwärter

Diese Frage stelle ich regelmäßig. Nein ich möchte auch kein Premium kaufen. Ich ärger mich nur darüber das wir keine vernünftige Aussage bekommen ausser das weitergeleitet wurde und Ideenpool. Kaum hat ein Event begonnen ist die Sche... alle. Wir haben mehr Fläche (Gruselacker, Speicherhalle) und der Mist? Reicht nicht vorne und nicht hinten. Also, wo ist das Problem?

LLFuLSäufer*in und Lotti91 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hase466, die Änderung des Misthaufens gehört zu den zur Zeit nicht umsetzbaren Vorschlägen.

Hier einmal der Link zum entsprechenden Thread im Update und Ideenpool.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

LLFuLSäufer*in gefällt dies.
  3. hase466

hase466 Forenanwärter

Endschuldige bitte das ich mich so dusselig anstelle, aber das ist wieder so eine Entscheidung die ich nicht verstehe. Ich habe deinen Link geöffnet und auch gelesen, bin aber genau so schlau wie vorher. Wir hatten vor geraumer Zeit einen unbegrenzten Haufen und jetzt nicht mehr. Warum kann man den nicht einfach wieder einstellen?

LLFuLSäufer*in gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo hase466,

das ist von BP abgelehnt worden. Dazu gab es eine OA, in der auch das angesprochen wurde:

Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016

:)

LLFuLSäufer*in, hase466 und Pferde2 gefällt dies.
  5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Wo ist das was du nicht verstehst steht doch klar da das es zur zeit nicht umsetzbar ist.
    Und der Mißthaufen ist doch groß genung.
    Wenn du meist der ist zu klein hole Dir Premium und schon brauchste nicht meckern

6. hase466

hase466 Forenanwärter

Sch...ade die Nachricht hab ich ganz vergessen, naja 50, aber ärgern darf ich mich doch trotzdem. Oder? Ubd ab und zu mal nerven hat bei BP auch noch nie geschadet.

-Zabio-, bauer-karl70, Pferde2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.