wann fängt das neue event an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnatterinchen74 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Können wir jetzt spielen oder kackt gleich wieder alles ab? Könnte sich mal bitte jemand Kompetentes dazu äußern? Bitte?

2. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

doch hier geht es,aber ich kaufe nix

3. noname29

noname29 Stammspieler

aus der OA
    Hallo Farmer,

leider dauert das Einspielen des Updates länger als gewöhnlich, daher verzögert sich der Eventstart etwas.

Die Technik arbeitet bereits daran.

Euer Farmerama Team

nun meine Frage, wie lange ist etwas?

4. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

ich wurde 2 mal aus dem spiel gekickt als ich was angeklickt habe o_O
    aber bekomme jetzt wenigstens die beiden blumen angezeigt und versuche sie mal auszusähen .:)

5. Landi

Landi Meister eines Forums

Heimgekommen, eingeloggt, Wolkenlinien abgeholt, Insel versorgt - und dann wurde ich zwangsausgeloggt.
    Nanu?
    Dann kommt:
    504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

Auch toll. Immer dann, wenn man grade alle Boni abgerufen hat.

Tja, und im Forum kann man nix posten, weil man ja im Spiel nicht eingeloggt ist.... Wie macht ihr das denn eigentlich? Wenn man doch im Spiel nicht reinkommt, wie kann man dann im Forum posten?

Inzwischen bin ich wieder drin...aber die Frage kratzt mich doch ein wenig.

6. zicke_zacke

zicke_zacke Aktiver Autor

ich lach mich tot...
    the same procedure....das triffst

bis dann ein ganz besonders schlauer von bp kommt und uns alle rettet... ;)

es wäre toll wenn ihr diesmal die droprate von anfang an auf ein machbares level einstellt...dann machts mehr spaß...und es braucht kein mr. wichtig zu kommen um diesen fehler im nachhinein wieder zu egalisieren!...

danke für so viel umsicht...zicke_zacke Id: 9630498

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so eine SCHEI..SSE:
    aus den Apfelbäumen kommt nicht aus jedem eine Apfelblüte...:wuerg:

wauzis und ndbschnecke gefällt dies.
  8. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Das waren grad mal ein paar Minuten, wenns an denen liegt na dann gute Nacht ;)

Hundefloh gefällt dies.
  9. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

kann mich nur anschließen, habe vorsichtig einen Apfelbaum geerntet zum Test 0 Blüten, was soll das?:wuerg::wuerg:

10. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Hab meine Bäume geerntet, Blüten sind in der Scheune.

SandraDixon gefällt dies.
  11. SandraDixon

also bei mir funktioniert das event ( bis jetzt xD ) . hatte 30 felder noch mit gurken und gab 6 wurzelfix . Aber auch hier KEINE apfelblüten -.-

ps : tobiplenker hat recht . apfelblüten sieht man zwar nicht droppen , aber habe von dem " testbaum " eine blüte in der scheune !

12. _jessi

_jessi Forenaufseher

so ist es bei mir auch, keine einzige blüte aus den apfelbäumen.
    ganz klasse.

13. Koschka50

Koschka50 Kenner der Foren

Ich habe erst 20 große Felder angelegt, Eventpflanze ausgesät, und mit SD usw. versorgt. Dann wollte ich auf dem Rest des Ackers mit dem Erntehelfer kleine Felder anlegen. Das Ergebnis war, dass die kleinen Felder mitten in den großen Feldern angelegt wurden und die Hälfte des Ackers frei blieb. Vielleicht kann das ja mal jemand von der Technik bereinigen, damit ich auf den kleinen Feldern auch noch was anpflanzen kann. Das habe ich in 6 Jahren Farmerama noch nie erlebt.

Habe gerade einmal den Browser und den Flash-Player geleert, jetzt sind die Leerfelder aus den Eventpflanzen raus. Es muss also nieman mehr schauen.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  14. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Herzlich Willkommen im Chaos,

Ladeblume ist da, umschalten geht nicht, alles gaaaaaaaannnnnz Langsam und dann beim erten rausgeflogen.
    Läuft ! >:(

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Und ich habe immer noch nur Ladeblumen und ab und an einen LogOut - da mache ich erst mal gar nichts.

zonkx gefällt dies.
  16. SandraDixon

seht mal in der scheune nach . bei mir hat es auch nicht gedroppt , aber blüte ist in der scheune :)

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nach Aktualisieren hängt das Neu - Laden bei 55 % fest.

18. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

genau da habe ich geschaut, wo sonst?:p

19. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Bei mir ist zwar das Event da aber ich hab keine Pflanzen und keinen Eventplatz

20. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab in der scheune geschaut...kirschblüten sind da aber keine apfelblüten.

mogli52 gefällt dies.