wann fliegen nachbarn aus der leiste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 19 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

vielleicht gibts ja hier erfahrungswerte...

habe 2 nachbarn, die aus der leiste raus sind. beide haben regelmäßig und schon über jahre gespielt. ich habe nichts bemerkt, also das das thermometer sich rot färbte oder so...

habe beide vor 1 woche angeschrieben und bisher keine antwort erhalten.

nun frage ich mich, ob man zb. wirklich bei 3 wochen urlaub aus der leiste raus ist? oder schon nach 2 wochen?

+ 1 woche hedwig ...
    eigentlich möchte ich beide nicht verlieren, ihnen unrecht tun, indem ich sie nun rauskicke, wo sie vielleicht nur in urlaub sind...

andererseits möchte ich meine beiden plätze (hab normal 7 nachbarn, da 7 geschenke täglich möglich sind) auch nicht unnötig lange leer lassen...

LG

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01

eigentlich fliegen Nachbarn erst aus der Leiste, wenn sie rot blinken....
    manche musste ich dann irgendwann löschen, weil sie trotzdem weiterhin rot in der Leiste blieben.

Du hattest ja nur 7 Nachbarn...

Wenn sie ohne Vorwarnung verschwunden sind,
    können sie sich eigentlich nur selbst aus deiner Nachbarschaft gelöscht haben,
    oder sie haben gleich die ganze Farm gelöscht...

Hast du mal versucht, sie wieder einzuladen? Was für eine Nachricht erhältst du dann?

3. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Bei mir waren die Nachbarn nach 5-6 Wochen aus der Leiste, wenn sie nicht mehr gespielt haben.
    Rot geblinkt haben sie ca. 1 Woche vorher.

4. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich konnte hier zwei meiner Nachbarn wieder Motiveren.Hat über eine Woche rot geblinkt.
    Die zwei sind auch im wirklichen Leben meine Nachbarn.
    Habe so auch schon mal bescheid gesagt. Ihr Bruder ist schwer Krank deshalb sind sie eben nicht so oft da.
    Also nicht gleich aufgeben,wenn sie mal rot blinken.Bei den zwei wäre es mir auch schwer gefallen sie zu löschen. Sind auch schon zimmlich weit.
    War da auch lange am überlegen.

5. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

1.schreibe an was los ist, ob krank oder keine lust mehr
    2.warte 2tage dann bei extrem rot
    wird endfernt

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann nach über 4 Wochen zu gemacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.