Wann gibt es mal wieder Gift and Trade?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pumba_2011 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pumba_2011

pumba_2011 Laufenlerner

Wann gibt es mal wieder Gift and Trade? Gab es lange nicht mehr :(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo pumba_2011, erstmal ein frohes Neues :) .... wann G&T wieder kommt wissen wir auch nicht - dazu immer den Kalender/die OA im Auge behalten, da wird es dann bekannt gegeben sobald wir dazu Informationen erhalten.

3. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Hallöchen und gutes neues Jahr rundum. G&T wird aber auch manchmal kurzfristig in den OA angekündigt. Es ist nur die Frage, wann BP die Rückmeldung an die Mods leiten, denn sie können es nicht beeinflussen. So 1x im Quartal wäre supi, fänden wir rundum...:)). LG, Dohus

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Jooooooo, wir warten auch soooooooo seeeeeeeeehnsüchtig darauf :))

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Elfi1970:)

ich sehe schon, dass du und auch noch einige andere (zu denen ich im Übrigen auch gehöre;)) schon so sehnsüchtig darauf wartet, aber wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat liegen uns keine Informationen darüber vor, wann G&T wieder kommt. Dazu einfach die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, da das Event da dann bekannt gegeben wird, sobald wir dazu Informationen erhalten. Ich habe aber auch eine Bitte an dich, ziehe deine Wörter (jo, so und sehnsüchtig) bitte nicht so in die Länge, es vereinfacht das Lesen ungemein, wenn da nicht so viele Buchstaben dranhängen, wie eigentlich sein sollten ;)

Hier schließe ich dann nun auch einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Elfi1970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.