Wann gibt es neue Dinge im Affentempel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mampfi1 gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mampfi1

mampfi1 Foren-Grünschnabel

Ich finde, es sollte im Affentempel mal wieder neue Sachen zum Freischalten geben. Ich habe schon alles freigeschaltet und mittlerweile schon wieder fast 800 Bananen übrig. Sie sind nutzlos, wenn man nichts mehr freischalten kann. Eine neue Idee wäre es, wenn man sie wenigstens gegen Tulpgulden eintauschen könnte.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

1. müssen wir da, wie immer, auf eine OA warten und
    2. wäre das eher etwas für den Ideepool

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mampfi1 :)

das letzte Update war gerade erst einmal gewesen, also am 20.Juni 2018 >>klick<< Ob und wann es weitere "Sachen" zu Freischalten geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Bis dahin einfach weiter sammeln, die goldenen Banane werden ja nicht schlecht und nehmen auch keinen Platz weg. Außerdem denke ich gibt es noch viele Mitspieler, die noch weit ab von "allem freigeschaltet" sind und diese Mitspieler liegen wahrscheinlich so schon "weit zurück" und könnten dadurch noch weiter zurück liegen. :oops: Also denen gegenüber, die alles freigeschaltet und eine Menge an goldenen Bananen "über" haben.

[​IMG] <- das ist mein Bestand, den ich "über" habe, auch ich habe bereits alles (bis auf die Insel-Kunden) freigeschaltet

Du kannst in der Update- und Ideensammlung gerne Ideen anbringen, was weitere Statuen betrifft, also was man sich noch so auf der Insel freischalten könnte. Spontan würden mir z.B. weitere Tiki-Speicherhallen einfallen. Aber ein Umtausch in TG, so denke ich, dies wird es nicht geben.

Da wie schon geschrieben, wir über Neuerungen keine Informationen haben und für Ideen / Vorschläge es den Bereich Update- und Ideensammlung gibt, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.