Wann gibt es was

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (KINOM) gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Hallo. guten Morgen. Komme nicht so richtig vorwärts, da mir Muskatnuss, Seidenakazie, Akazienblüte, Birke fehlt. Wo kann man sie erwerben ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    LG
    Monik

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo (KINOM) :)

bei all diesen Bäumchen handelt es sich um Sonderbäume, d.h. dass man sie regulär nicht im Shop kaufen kann. Aber die Baumfrüchte dagegen kann man auf dem Markt kaufen, auch ohne diese Bäumchen zu besitzen. Ich habe dir hier einmal den Link zu der Liste mit den Bäumen (Farm- und Inselbäume) mitgebracht: http://farmerama-faq.de/Baumelist.php Dort findest du in der Spalte "Art" eine Info darüber, ob es sich um einen Sonderbaum handelt oder um einen "normalen". Hält man den Mauszeiger darauf, so bekommt man weitere Info darüber, wo es diesen Sonderbaum gegeben hat.
    Muskatnussbaum: Muskatnussbaum.jpg

Muskatnussbaum XXL, Seidenakazie XXL und Birke XXL: Muskatnussbaum XXL.jpg

Seidenakazie: Seidenakazie.jpg

Birke: Birke.jpg

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  3. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Danke schön. Hast mir sehr geholfen. Schönen Tg.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Und als kleinen Tipp, im derzeitigem Event Zurück in der Zeit gibt es im Raum 3 und dort Aufgabe 5 u.a. 10 x Tiki-Rätselbaum "Netrani" als Belohnung. Aus diesen Rätselbäumen kann sich u.a. auch ein Muskatnussbaum mit viel Glück entwickeln:
    Netrani Tiki Rätselbaum.jpg :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.