Wann gibts was auf Bahamerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teutoburg-Weiß gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutoburg-Weiß

Teutoburg-Weiß Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Insel jetzt in Level 12 und kann nur Zuckerrohr anpflanzen. Ist das so richtig?
    Ich finde auch keine Liste auf der ich sehen kann, wann ich was anbauen kann.

Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

2. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Hallo Teutoburg.

Auf Bahamarama bekommst du durch das Aufsteigen von Leveln nur goldene Bananen. Diese goldenen Bananen musst du im Affentempel einzahlen, um weitere Dinge freischalten zu können.

Es ist also in gewisser Weise dir überlassen, was du wann freischalten möchtest.

Am besten mal die FAQ genau durchlesen, solltest du d

Solltest du dann noch fragen haben, kannst du sie gerne stellen.
    Hier die FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

Liebe Grüße
    Einhorn

günmün und jeanie121 gefällt dies.
  3. Teutoburg-Weiß

Teutoburg-Weiß Foren-Grünschnabel

Ich habe die Bananen jetzt immer eingezahlt um Anbaufläche zu bekommen, dann werde ich jetzt mal etwas anderes freischalten. Ich dachte, es ist wie auf der Farm, dass man mit (fast) jedem Level etwas neues bekommt.
    Danke für die Antwort

4. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

Schön, wenn du es jetzt verstanden hast. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß auf der Insel.

Liebe Grüße
    Einhorn

günmün und Julia2346 gefällt dies.
  5. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo Teutoburg-Weiß

ehemaligesEinhorn hat dir schon prima weitergeholfen, deswegen sag ich Danke und schliesse in Vertretung diesen Thread.:)

Weiterhin gutes Gelingen.
    Batfarm

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.