Wann hört der Wahnsinn mit den Setzlingen auf ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Kamena~ gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr auch dafür, dass es KEINE zwei neue Bäume alle zwei Monate geben soll??

1. Ja

693 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein

75 Stimme(n)
    9,8%
  1. gotzi58

gotzi58 Laufenlerner

Ich muss hier einmal meinen Unmut laut kundtun!!! Und wieder das gleiche Spiel: sehr schön, dass es einen baby-boom-Tag gibt und WIEDER ist es zu einer Zeit, wo Normalsterbliche arbeiten müssen. Das macht so keinen Spaß mehr und ich überlege ernsthaft aus dem gesamten Spiel auszusteigen. :((:)mad:>:(:(
    Liegt da irgendein Plan dahinter????

2. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

ich habe mit ja gestimmt, es kommen immer neue bäume und seit einiger zeit packete kaufen um garantiert einen neuen baum dabei zu haben ist schon frech...

xpowerwomanx, Mzocker66, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es kommt doch am WE noch einer, Ärger dich nicht.

wishes3, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Auch mit ja abgestimmt,

Obwohl ich sehr gerne Bäume habe, und immer wieder gerne sehe wie die aussehen wenn die fertig sind (manche sind ja echt wunderbar anzuschauen),
    finde ich auch das die Art des verkaufens (vor allem jetzt die neue Masche, die neuen Bäume bleiben nur kurzwertig, also schnell ein Paket kaufen.....) übertrieben ist.
    Neue Bäume wieso nicht, aber zum gewinnen mal bei Events oder ein Quest oder so.

Aber schlimmer ist das mit den Rätseltieren noch.

Mzocker66, xpowerwomanx, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe auch mit "ja" gestimmt, dabei wäre "mir egal" richtiger. Ich habe noch nie ein Setzlingspaket gekauft, da sind mir meine TG zu schade dafür. Der EH ja, auch mal eine gute WL oder ein besonderes Item.
    Egal, ob neue Bäume oder Ställe, ich warte ab und irgendwann kann ich die Früchte / Tiere für MP kaufen oder die Bäume / Ställe kommen durch Events, Tausch oder Kauf zu mir.
    Ich nehm es einfach gelassen.;)

Mzocker66, .cvzbaer., bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  6. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Klares ja von mir.

Obwohl ich seit einiger Zeit für mich eh keine Setzlinge mehr kaufe.
    Trotz allem finde ich die Taktung die hier für zu Grunde liegt,zu häufig.

Für mein Dafürhalten würde ein mal im Quartal absolut reichen!
    MerlinWdL

Mzocker66, mone-vogt, bikie222 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Na, da bin ich aber froh! :D Aber mal ernsthaft. Ich habe mit den feinen Bäumchen und ähnlichen Marktstrategien 500 Sufu
    ohne einen Cent EG in der Scheune !! Die Maus kann kommen ! Obwohl das Evant nur gespielt wird bis ich auch da Sufu und EH
    abgeräumt habe.8) Dann geht es an die interessanten Zuchten aus den Quests! Das Sparschwein wird meins sein ! Jawoll:D
    Wer gern am Markt zockt kann ja noch mal darüber nachdenken. Ich habe r mich eine nervige Angelegenheit in eine Möglichkeit
    zur Vermeidung von EG verwandelt.:)

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

zu oft ... ja
    weniger ist mehr

mit "ja" gestimmt

Mzocker66, WümmeBur, mone-vogt und 11 anderen gefällt dies.
  9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Fazit vom neuen Event: Aufgaben in den Stufen 1 und 2 mit Leichtigkeit erledigt, SD und SF eingesackt. Der Rest kann warten.

Mzocker66, mone-vogt, LilaDrachen und 7 anderen gefällt dies.
  10. Rocco44

Rocco44 Routinier

ICH habe NICHT bei dieser Umfrage abgestimmt!!-.-

Jeder kann selbst sich an die Nase packen, ob er kauft oder nicht................ Ich bin Käufer ob von Setzlingen oder sonst was! Habe noch viele Rätselställe und Bäume im Inventar... nicht ausgepackt.,,, Surprise when I want, or need!:p

Immer die alte Leier...... Greift zu oder Ihr lasst es!

Wenn Ihr Euch genötigt fühlt, dass BP an Euren Geldbeutel will, dann haltet Ihn Geschlossen....8) DAS NENNT MAN SELBSTDIZIPLIN! :D

Supersofty gefällt dies.
  11. snoozle

snoozle Stammspieler

habe ebenfalls mit Ja gestimmt, es nervt wirklich nur noch. Kaufe schon lange keine mehr, bekomme mit meinem level 94 teilweise apfelbäume wenn auch xxl aber die braucht keiner mehr, jedenfalls ich nicht. Das Spiel mutiert zunehmend in eine Richtung die mir nicht mehr gefällt. Man sollte irgendwo im Auge behalten, dass es sich um ein Browserspiel handelt, das an sich kostenlos ist. Aber es artet schon in "zwang" aus etwas kaufen zu müssen, einfach weil man es ja teilweise auch für Quests ( gut die kann man ignorieren) aber auch Events braucht. Es ist immer nur noch das gleiche, ich weiß nicht mal wieviele Sonderbäume mir noch fehlen, keinen überblick mehr :(

Mzocker66, mone-vogt, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  12. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Ich habe auch mit "Ja" abgestimmt.

Zu viele Bäume, zu viele Setzlings-Events = fehlender Reiz + langweilig.....und das "Besondere" ist abhanden gekommen, wie
    bei so vielen Sachen im Spiel.

Früher "musste + wollte" ich immer alles haben.....ist aber mit zunehmendem Level auch schwieriger geworden und dafür ein Paket zu kaufen, um letztendlich nur "einen" neuen Baum zu ergattern, während der Rest dann nur Schrott ist, ist es mir nicht mehr wert.

Da nützt auch die Verkaufsstrategie nichts, bei neuen Bäumen gleich im Anschluss ne neue Quest rauszuhauen...in der Hoffnung,
    es wird mehr gekauft.

Die Quest muss ich nicht sofort erledigen....ist ja ein Laaangzeitspiel xDund ich hab Geduld:p, bis der Preis auf dem Markt
    interessant wird.

13. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Zusammen,
    ich finde es mal wieder zum :wuerg:, das der BBD wiedermal an einem Montag für ein paar Stunden gestartet wird. Alle sind arbeiten und können so richtig gut daran teilhaben.

Gutes Timing BP, wirklich

schönes WE wünscht Euch allen

Scheune621 gefällt dies.
  14. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe auch mit ja gestimmt. Ich kaufe zwar schon lange keine mehr und es stimmt auch, daß man das selber entscheiden kann aber ich verliere langsam den Überblick ( Meine frühere Lehrerin würde jetzt wieder sagen ich mache Bandwurmsätze). Ich weiß schon nicht mehr was mir alles fehlt und die unerledigten Quests werden mehr und mehr. Wenn man sie wenigstens in ein Archiv schieben könnte.

Der BBD kommt bestimmt am Freitag nochmal.

Mzocker66, mone-vogt, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Scheune621

Scheune621 Nachwuchs-Autor

Da kann ich dir nur zustimmen. BBD für 6Std.????? Am Montag ????
    Sorry BP , falls i h r in eurem Unternehmen Erfahrung mit dem " Blauen Montag " habt , will ich euch mal bedauern.8)
    M e i n Arbeitgeber hält komischerweise gar nichts davon, wenn am Montag die halbe Belegschaft nicht da ist.........-.-
    Aber seien wir fair: Die Aussage war: ein zweiter BBD ist in Planung.!!!! Also am Dienstag????????????????

Tante Edit hat gehört: es wird ein weiterer BBD am nächsten Freitag vermutet. Also kurz vor Ende des Maus Event! Ein Schelm der Böses dabei denkt! Keine
    doppelten Babys = doppelter Sufu Verkauf??????

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Dito.
    Danke Southi, muss ich nichts extra schreiben.Habe brav abgestimmt8).​

Mzocker66, mone-vogt, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  17. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich habe mit "Ist mir Wurst" gestimmt.Ich kauf mir die Dinger sowieso nicht und in spätestens vier Events gibt es die sowieso zu gewinnen.Ok vielleicht in sechs oder sieben und dann in Massen.Wenn ich jeweils einen neuen Baum bekomme freu ich mich,wenn nicht ist es mir auch Wurst.

Wann das mit den Bäumen aufhört? Wenn BP den Stecker hier zieht.

Sind das zu viele Bäume die es für Farmerama gibt? Nein! Man braucht sie ja nicht aufstellen.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Aber aber Leute...es gibt 5 GB. Die werden euch doch so 42 Pakete wert sein oder?

MaryBo1968, Mzocker66, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  19. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Habe auch mit Ja abgestimmt.
    Diese Geldmacherei geht mir schon lange auf die Nerven. Genauso wie ständig neue Tiere und Zuchten.

Mzocker66, AnnesRanch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Wann der Wahnsinn aufhört? Ganz einfach: Wenn es sich für BP nicht mehr lohnt. Mit anderen Worten, wenn keiner mehr den abgestandenen Blödsinn kauft, den sie uns andrehen wollen.

Darcy55, Mzocker66, xpowerwomanx und 9 anderen gefällt dies.