Wann hört der Wahnsinn mit den Setzlingen auf ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Kamena~ gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr auch dafür, dass es KEINE zwei neue Bäume alle zwei Monate geben soll??

1. Ja

693 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein

75 Stimme(n)
    9,8%
  1. kombioma

kombioma Laufenlerner

Ich habe mich auf die Finger gesetzt und keine Setzlinge gekauft.
    Das werde ich auch in Zukunft tun und mir das was ich brauche dann später auf dem Markt besorgen.

Was ich etwas seltsam finde ist dass in der Abstimmung aktuell 343 Stimmen sind und der Verkauf laut Diskussionsrunde super gelaufen ist.

xpowerwomanx und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... genau aus diesem Grunde habe ich versucht zu erklären , daß diese Abstimmung komplett fürn Bobbes ist ...

... auf der einen Seite stehen die Spieler , die mit ihren Pappschildern demonstrieren , auf der anderen Seite die , die ihren Geldbeutel öffnen ...

... so lange die Kassen klingeln , können hier auch tausende Seiten vollgejammert werden ... nur glauben tuts mir keiner

Rocco44, Thomatchen, Haramis und 13 anderen gefällt dies.
  3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du irrst. Ich glaube dir das.

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Habe mit Ja gestimmt.
    Spielt aber keine große Rolle - ich kaufe sowieso keine ;)

5. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ich hab auch mit JA gestimmt. Es gibt noch Bäume z.B Acai, Pitomba und Bocksdorn, die ja vielleicht auch erstmal ins Spiel eingebunden werden können, bevor immer wieder neuer Kram raus geschmissen wird.
    LG Andrea

6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Um die Eingangsfrage ganz einfach zu beantworten :

Wenn die keiner mehr kauft - respektive der Umsatz nicht mehr den Erwartungen entspricht.

Die Umfrage kann ich nicht beantworten, da mir das "is mir egal" Knöppken fehlt

7. Rocco44

Rocco44 Routinier

genauso ging es mir: ICH hätte, (aber nicht vorhanden) das: IST MIR EGAL-Knöpfchen gedrückt!xD

wisky2170 gefällt dies.
  8. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So-was-von-wurscht-Knopf gedrückt.
    Solange es keinen Mistbaum und keinen Kopfsalatbaum gibt, isses mir egal.
    Und danach auch.

Nehu73 und Rocco44 gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also mir interessiert der Verkauf von Setzlingen überhaupt nicht,weil ich schon lange keine mehr kaufe.[​IMG] Das Gleiche gilt für mich bei den Rätselställen,da kaufe ich auch schon lange keine mehr [​IMG]

naranja und käferchen7 gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So mache ich es auch.
    Die paar Früchte die gebraucht werden für schlechte Gegenleistung kann ich auch für MP kaufen.
    Ställe kommen ja eh als Zucht, da kann ich auch abwarten.

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja man muß einfach lernen abzuwarten. Ich habe noch einige Quests,die ich noch nicht erledigt habe,weil man dafür zBsp. die neusten Baumfrüchte von den Setzlingen braucht.Aber nach einiger Zeit bekommt man die relative billig auf dem Markt.
    Mein Fazit lautet " Eile mit Weile"[​IMG]

Monerl und -.erna.- gefällt dies.
  12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Da musst aber alt werden bis alle Ställe zur Zucht frei gegeben werdenxD lg lulu

13. omama58

omama58 Junior Experte

Habe auch mit Ja gestimmt, es wird zuviel omama58

14. naranja

Wenn sie die Schlag Zahl erhöhen nicht ;)
    aber ich brauch sie nicht,
    Noch bringt die Zucht $ durch das SuFu ein, warum sollten sie das nicht machen. An den Pfau denk ich nicht, der ist vom Level zu hoch zu wenig SF verkauf :p
    Die Setzlinge nun ja Express wird auch icht mehr kommen wohin mit dem ganzen Gehölz.
    Einfach im Verkaufs Regal stehen lassen xD

15. bibi750

bibi750 Foren-Grünschnabel

man bekommt eh immer die selben bäume

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Strauß, Esel und Biber sind höher als der Pfau. :)

BlackLady1609, AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  17. naranja

die haben doch schon Zucht, habe gemeint das Frosch und Co für alle zum Züchten sind ;)
    Pfau ist schon lange im Spiel, der arme

TeufelineMarjorie gefällt dies.
  18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe für "Ja" gestimmt.

Meine Gründe:
    -Wird mir einfach zuviel.

-Kaum Verwendung für das Obst. Ein Quest zur Einführung und dann evtl. noch ein paar Mal bei weiteren neuen Bäumen. Das ist keine Verwendung für mich.

-Im hohen Level den oder die neuen Bäume zu bekommen ist mehr als ungerecht. Zu viele Farmbäume können dabei sein.

-Seit Einführung der Pakete ist es noch einmal deutlich schlechter geworden. Pakete kaufe ich nicht, ich lasse mich nicht dazu überreden durch schlechtere Chancen. Bin nach wie vor der Meinung dass wenn ich 20 Bäume kaufe muss mir mindestens einer garantiert sein, ohne Gratis-Baum. Sondern viel mehr einer von den 20 ist dann der neue Sonderbaum. Meinetwegen mit einer Steigerung bei 20 Bäumen = 1 Baum, bei 30 = 2 Bäume und so weiter.

-Außerdem finde ich es sollten alle Bäume und Ställe immer sofort beim Gift&Trade handelbar, tauschbar und schwenkbar sein. Dafür gerne nur 3 oder 4 Mal im Jahr Gift&Trade.

-Die Express-Züge fahren nicht mehr und somit sind die Bäume und Ställe auch nicht mehr so interessant.

Mit den Ställen sehe ich es genauso. Hier finde ich schon den Preis an sich zuviel, ich denke 10TG pro Stall sind auch genug. Hier sollte es auch möglich sein mit deutlich geringerem Einsatz den neuen Stall zu bekommen.

~Kamena~, kombioma, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. naranja

Einfach nicht kaufen, genau wie

Genau wie
    schreibt, nicht kaufen, wieso aufregen?
    BP verzichtet doch nicht freiwillig auf einnahmenxD
    Wenn es euch zu viel ist, nicht kaufen:p

Nelkenritter gefällt dies.
  20. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Da es mein Ziel ist, sämtliche heimischen Bäume auf der Waldlichtung zu versammeln, oder wenigstens so viele wie draufpassen ... nö, ich finde es total okay, dass neue Bäume erscheinen - dass die alten nicht mehr zu haben sind ärgert mich viel mehr! Neue Bäume können gern so lange kommen bis wirklich alle da sind. :D

Also, für neue Bäume, aber auch dafür, dass die alten Bäume bleiben. Gegen Monokulturen - für mehr Vielfalt!