Wann kann ich meinen Bannerkatalog weiter führen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sire07 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,

ich bin hier im Forum eigentlich kaum unterwegs, da mir die Zeit ganz einfach dafür fehlt.
    Aber die Bannerei ist mein absolutes Hobby und es kann doch wohl nicht sein, dass mir das jetzt einfach durch eine Willkür von außen einfach genommen wird.

Ich möchte gerne wissen, welchen Grund es gibt, dass die Bannerwerkstätten überhaupt geschlossen wurden? Dort passiert doch nun wirklich nichts Schlimmes, was man irgendwie noch zusätzlich "überwachen" müsste.

Ich habe 2 offene Aufträge - einer davon ein Osterbanner - die ich gerne ausliefern möchte, also bitte ich darum, dass hier schnellstmöglich die Funktion des Antwortens wieder freigeschaltet wird.

Sibille

sally56 und Callista58 gefällt dies.
  2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Ich gehe mal davon aus, dass alle Threads geöffnet werden, sobald die "echten" Mods und nicht die Ü-Mods am Werke sind.
    Zur Zeit herrscht im Forum eh nur Chaos und bei Öffnung aller Threads würde das Ausmaß überdimensionale Züge nehmen.
    So ist es zumindest das Chaos "nur" in der AF vorhanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.