wann kann man wieder die Kröte für den Sonnenkollektor bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stacy63 gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich frage mich, wann man endlich wieder die zugehörige grüne Kröte für die Werkstube Sonnenkollektor irgendwo gewinnen, erspielen oder auch herbekommen kann.
    Es ist ziemlich blöde, wenn man den roten Sonnenkollektor als Werkstatt hat- aber keine Kröte um diese zu bestücken.
    Das geht inzwischen auch mit anderen Dingen so, so dass die Werkstuben doch eigentlich überflüssig sind, wenn man diese ja doch nicht benutzen kann.
    Könnte das bitte mal geändert werden? Beim letzten G&T habe ich die Kröte leider vergeblich gesucht und auch nirgendwo bekommen. :(

2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

ist es nicht der Salamanderstall, der dir da für das Solarkraftwerk fehlt?

roteelster

]Panda[ gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Stacy63, die Kröte wie du sie nennst ist ein Salamander ;) Diesen Stall konntest man das letzte Mal im März beim Farm-Express bekommen ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.87124/#post-4016847Stacy63

Wenn du den Salamander-Stall nicht besitzt kannst du die Tiere auf dem Markt kaufen.