Wann kommen kompetente Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andreas111# gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

:D:D:D:D:D

selten so gelacht -DANKE

.Sonnenblume50. und yps57 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Es tut mir leid, dir da widersprechen zu müssen, aber dein Blick ist wohl durch die rosarote Brille stark eingeschränkt, denn das:

grenzt schon an Unterstellung und ist definitiv keine Grundlage für eine Diskussion!
    Und jetzt denke noch mal drüber nach, wer hier unglaubwürdig ist.

Hier muss man echt schon aufpassen, nicht auf der Schleimspur einiger auszurutschen...

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Lass dich nicht irritieren- Frau Elster reitet gerne auf dem weissen Moralapostelross durchs Forum (seit unsere MODs weg sind). Häme und Provokation sind ihr fremd (jemanden als lächerlich zu beschimpfen ist sicherlich nett gemeint).

Ich finde die Frage des TE durchaus berechtigt, und bevor sie unter geht:

Wann endet die Ära der Ü-Mods?

bikie222, Stahlratte, krombiere und 7 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mein Originalzitat:
    1. Antwort:
    2. Antwort: Nur das Fettgedruckte zitiert:

Bin ich hier im falschen Film?
    War es in den letzten Jahren nicht häufig genug so, dass die Mods von BP im Regen stehen gelassen wurden und sie keine Antworten für uns hatten, obwohl sie immer wieder nachgefragt haben? Hatten wir zwei unterschiedliche Foren. Meins sah seit Oktober 2010 bei wichtigen Fragen häufig so aus. Und mir jetzt Unglaubwürdigkeit zu unterstellen? Ich weiß ja nicht, wie lange du das Forum schon benutzt.

Und dankbar wäre ich auch, wenn mir hier mal die Schleimspur aufgezeigt würde. Ich habe doch BP kritisiert, dass sie die Moderatoren nicht ausreichend unterstützt haben, aus welchem Grund auch immer. Ansonsten habe ich von mir geschrieben.

roteelster

P.S.
    @regenkätzchen
    Ja, es ist lächerlich und unglaubwürdig. In einem Tread zu Diskussionen (mit Wikipedia-Zitat) aufzurufen und mich in einem anderen Tread von der Diskussion vergraulen zu wollen.

Und das Wort "Moral", woher habt ihr das immer? Nicht von mir. Ich schreibe hier nur meine Meinung, genau so wie du auch.
    Und nein, ich war schon immer so. Auch als die Mods noch da waren. Ich war diejenige, die die Antworten der Mods gelikt hat. Wo hingegen andere sie niedergemacht haben.

2. P.S. Ich habe gar kein Pferd.

3. P.S. roteelster

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    PlanquadratB gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mehtfach Like

Und jetzt noch mal: Wann bekomme ich eine Antwort ????

ES SIND JETZT 26 Std. VERGANGEN

Stahlratte, Dragonia, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Liang

Liang Forenanwärter

Das habe ich die letzten Tage nur zu oft zu spüren bekommen und zu lesen.
    Habe oft Fragen gestellt, die zu beantworten für erfahrene Spieler einfach war...... Dann müsste es doch für Mods erst recht einfach sein. Vor allem als ich Fragen stellte bekam ich wirklich NUR von erfahrern Spielern Antworten( Herzlichen Dank dafür) oder Spieler die ihr Bestes gaben zu antworten ( auch denen möchte ich herzlichst danken).
    Die Mods haben sich nur blicken lassen um abzuschließen..... Gleichgültigerweise ob die Frage beantwortet war oder nicht. Auch als ich speziell nach einer Antwort vom Mod gefragt habe wurde abgeschlossen obwohl sich noch kein MOD um eine Antwort bemüht hat. Und das ist bei den vorherigen Mods NIE NIE NIE passiert. Denn wenn auch Spieler schneller waren , haben sie dennoch eine Antwort hinterlassen und zusätzlich gefragt ob FRage beantwortet ist und haben dann erst geschlossen.
    Meine Fragen hatten nichts mit Mods zu tun ( außer einem Thema), sondern zum Spiel. Und wenn die Mods nicht fähig sind , zu antworten auf Spiele-Fragen dann sollen sie es auch lassen abzuschließen. Denn andere Spieler würden gerne helfen ,können aber nicht mehr. Ehrlich gesagt, dann lieber keine Mods als solche.
    Zudem werden Spieler gesperrt die wirklich viele Mitleser haben, die immer wieder interessante Themen öffnen, und wenn da auch mal einer reinrutscht ,mit einer Frage die nicht zum Hauptthema passt, wird sie dennoch beantwortet. Und diese Threads veschwinden immer ganz flucks irgendwo hin. ..... Verschoben und abgeschlossen von den Mods.... Aber sorry ihr lieben- derzeitigen- vorübergehenden -Mods..... DAS SIND IM MOMENT DIE SPIELER DIE HELFEN!!!!!!!
    (Schade dass ich keinen Namen nennen darf.)
    LG

blondi2302, Dragonia, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich schätze gar nicht, weil wer wird schon bereit sein das zu übernehmen? Unter den Vorraussetzungen und mit dem Wissen wie es mit unseren Mods gelaufen ist?

Dragonia und .ZT300. gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Denk ich auch, das Forum ist doch eh schon ruhiger geworden.
    Wenn keiner Antwortet braucht man auch keine Fragen zu stellen.
    Das Forum wird sich somit selber bereinigen

verona2502, Dragonia, *affe12346 und 2 anderen gefällt dies.
  9. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich glaube nicht, daß irgendjemand, der bereit ist, sich an weltfremde "Richtlinien" zu halten, gleichzeitig über genügend Kompetenz verfügt, einen Moderationsposten zu bekleiden.
    Beantwortet das deine Frage?

Dragonia und Stahlratte gefällt dies.
  10. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Wir haben doch ungemein kompetente Moderatoren. :)
    Die moderieren so schnell und kompetent, daß man das gar nicht sieht. Ihr seid einfach noch in eurem alten, statischen Zeitgefüge gefangen. Die neue Ära hat doch längst angefangen. :D

Man bekommt selbst zwei Wochen nach der Problemstellung/-lösung eine kompetente Nachfrage, ob alles schick ist - das ist serviceorientiert! So soll es sein.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habt ihr euch mal den Eingangspost in der Gesprächsrunde zum Tschechen Event durchgelesen. Da könnte ich gleich nen dicken Hals bekommen. jetzt weiß bestimmt auch der letzte wo es hier lang geht. :(

Dragonia, Sanjan, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Habsch gerade gelesen. :D Frischer Wind eben. :D

Dragonia, bikie222, Andreas111# und 2 anderen gefällt dies.
  13. whity1234

whity1234 Forenfreak

Ich finde man sollte den Ü-Moderatoren auch eine faire Chance geben und nicht alle über einen Kamm scheren; einige machen ihre Sache ganz gut, andere naja.....Wann letztendlich das neue Moderatorenteam beginnt, ist mir lang wie breit. Ich habe die Erfahrng gemacht, das selten was Besseres nachkommt:(
    Und wenn ich hier im Forum lese, wie sich da einige "moderatorenmässig" zu profilieren suchen, na dann gute Nacht Farmerama

Dragonia und Hundefloh gefällt dies.
  14. bufdi

bufdi Forenexperte

Mein lieber Alpi,
    ich würde deinen Beitrag gern mehrfach liken, geht aber leider nicht. Du sprichst mir - wie so oft - aus der Seele. Gleiches gilt für dich @regenbogenkraut

Eimerchen und Haare halten?

Dragonia, 9140denise und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Da der Teamleiter ja nun die geballte Kompetenz des "Ü-Teams" representiert, sollten wir nach dem Lesen des Eingangsposts der Gesprächsrunde zum Tschechen-Event ja nun genau wissen auf was für eine Kompetenz hier Wert gelegt wird. Somit ist aus Sicht von BP der Posten doch gut besetzt und auf "noch kompetentere" Moderatoren können wir lange warten ;)

Dragonia, bikie222 und Andreas111# gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nur mal so- hab gerade mal geschaut- Momentan sind alle Ü-Mod's offline.
    LG

Dragonia gefällt dies.
  17. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

18. bufdi

bufdi Forenexperte

@lulu1955

Bin selbst seit Mitte 2011 dabei, verstehe aber grade nicht was dein Post mit den Aussagen zu tun hat. Überhaupt verstehe ich deinen Post nicht so ganz. Ich habe weder gelästert noch irgendwelche Fragen gestellt. Es geht um den Eingangspost zur GR. Hast du den überhauopt gelesen? Ich denke nicht. Weiterhin geht es hier nicht um Anfängerfehler, die jedem passieren können, sondern um die konsequente Nichtpräsenz und Inkompetenz eines Großteils der Ü-Mods.

Dragonia, bikie222, Andreas111# und 4 anderen gefällt dies.
  19. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Auch wenn du es wohl ironisch gemeint hast, ist es aus BP-Sicht vermutlich leider wirklich so.

Verabschieden wir uns also davon, dass jemand sich Mühe gibt, die Fragestellungen genau zu lesen, die geschilderten Probleme nachzuvollziehen und freundlich, in ganzen Sätzen, klar strukturiert und orthographisch einwandfrei zu antworten.
    Die bisher vorkommenden Tarnkappeneinsätze von 'Roten' in Rübenmänteln (AGB-Verstoß - Accountweitergabe?) werden mit der Zeit vermutlich auch nachlassen.

LG

20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

48 Std ohne Antwort

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.