Wann kommen kompetente Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andreas111# gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Richtig , Seppel !

Man stelle sich nur mal vor , das würde mit einer Freiwilligen Feuerwehr gemacht .

In dem Ort möchte ich nicht wohnen ...​

9140denise, beat55, enneken55 und 7 anderen gefällt dies.
  2. yps57

yps57 Forenaufseher

Vielen Dank!
    Endlich habe ich Nase begriffen, welchen Gedankenfehler ich die ganze Zeit gemacht habe. "Vor'n Kopp klatsch".
    Ich habe ja alles sowas von falsch verstanden. xD
    Morgen mache ich einen Termin beim Spezialisten; kann ja nicht sein daß ich soooo begriffsstutzig bin, in meinem Alter. Das wäre definitiv zu früh.:p
    Dem Dank an k&d schliesse ich mich natürlich vorbehaltlos an.
    LG

Edit sagt: gehe mal Eimer holen

enneken55, AnnesRanch, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Daumen hoch, einige spielen echt dieses Spiel, so schoen wenn man einige Erklaerungen liest und dann zuckt die eine oder andere Augenbraue nach oben, denn herrlich 8)

9140denise, enneken55, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Da war die BP-Welt ja noch in Ordnung. Es war ja nicht abzusehen, dass es sich so entwickelt.

AnnesRanch und GatyundTimi gefällt dies.
  5. -robijn-

Eben kurz was dazu sagen, Toontje spielt z.B. das Spiel seit Jahren, hat das niederlaendische Forum aufgebaut. Ein anderer Mod ist eigentlich ein Spieler aus den eigenen Reihen ect ect ect. Was sagt mir das ?? Das wohl Fachkompetenz vorhanden ist

9140denise, Mzocker66, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Je mehr ich darüber nachdenke, umso überzeugter bin ich, daß dieser *Coup* von langer Hand vorbereitet wurde.

Und sicher nicht, weil das Forum so schlecht organisiert war und die Kommunikation zwischen Community und BP nicht funktionierte (wie genau der Satz in der OA oder NL oder was auch immer war, weiß ich nicht. Keine Lust, das nochmal nachzulesen). Auf jeden Fall behauptete man, hier den Zwang zu sehen, etwas zu verbessern.
    Blödsinn.
    Die Gründe liegen ganz woanders. Da hat sich möglicherweise jemand an übergeordneter Stelle nicht wichtig genug genommen gefühlt.

Und was die Ü-Mods anbelangt: ja, glaubt denn allen Ernstes jemand, daß die um 12 Uhr einen überraschenden Anruf gekriegt haben *ihr müßt mal schnell ins Farmerama Forum. Wir ham alle rausgeschmissen*?
    Einen Anruf werden sie gekriegt haben *Morgen um 12 Uhr gehts los*

Das ist meine persönliche Meinung.

Macht damit, was Ihr wollt, BP

Und - mit freundlicher Genehmigung (?) von Fezz - : Danke BP-.-

sally56, ]Panda[, 9140denise und 22 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Die haben sich nach der Forenumstellung die ganze Sache bestimmt anders vorgestellt. Denkt mal an Lupegs Stimmungsschwankungen, es wurde doch sogar gefragt, ob er noch er ist, was sich später irgendwie eingepegelt hat. Wir dachten, dass unsere Ängste vor der Forenumstellung unbegründet waren, weil es hier einigermaßen weiter ging. Bis zum großen Knall vor 2 Wochen.

]Panda[, 9140denise, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  8. -robijn-

Na ja es gibt noch eine dritte Moeglichkeit...

Etwas anderes, dieses Forum mit seinen unbequemen Usern war einigen ein Dorn im Auge und das nicht erst seit gestern. Das muss man veraendern auf biegen und brechen, denn ein Forum was eine Aussonderung darstellt zu den anderen Gleichheitsgeschalteten Forums .. uih

9140denise, bufdi, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

DAS tarnen sie aber dann hervorragend.....8)

9140denise, -Zabio-, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

Du glaubst gar nicht, wie oft ich daran denke.

]Panda[, 9140denise, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

Ähm.... @-robijn- kannst Du schon wieder Eulen schicken? ich nämlich nicht....Dich kennt hier keinerxD

Edit sagt: Sorry für OT

9140denise, flora1966, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

Hm, ich denke einige haben es geahnt 8) So muss raus, denn wenn ich meine Gedankengaenge offenbaren wuerde 8)

Fridolina ich probiere es :D Mich gibts nicht mehr ?? Wow .. test test test .. Testlauf sagt, besteh noch immer

13. -Fridolina-55

Sind die aus China?o_O

AnnesRanch gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist nicht nur nicht in Hamburgs Köpfen angelangt.... auch die Üs kapieren das nicht

9140denise, beat55, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

*Wenn Du*s nicht fühlst,
    Du wirst es nicht erjagen*

FAUST - Goethe

9140denise, Mzocker66, Frynai und 7 anderen gefällt dies.
  16. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Heißt dann wohl im Umkehrschluß: man könnte uns helfen, tut es aber mit Absicht nicht.

Mehr und mehr habe ich den Verdacht das man uns Altspieler loswerden wollte, indem man das Forum schrottet. Unsere Reaktion auf die plötzliche Entlassung unserer Mods war schon einkalkuliert, alles länger schon geplant. Das Forum hat viele Altspieler hier gehalten, obwohl das Spiel kaum noch Spaß machte. Nun ist das Band zerissen und wir sollten nach diesem Plan entnervt aufgeben.

Denkste BP! Wir werden weiter eure Fehler kritisieren.

9140denise, -robijn-, Mzocker66 und 13 anderen gefällt dies.
  17. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

WO?

Zur Fachkompetenz zählt für mich unter anderem nicht nur, dass ich Erfahrungen habe, sondern auch in der Lage bin, diese Erfahrung mit den Spielern qualifiziert kommunizieren kann - und damit meine ich qualifiziert, in der Ausdrucksweise - und zwar so, dass sich der Spieler danach nicht schlechter fühlen muss, weil er was gefragt hat !

9140denise, *affe12346, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  18. flora1966

flora1966 Forenfreak

von mir persönlich gekürzt!

Das sind dann die sogenannten Narzissen!

9140denise, Mzocker66, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  19. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich weiß nicht genau, ob es absolute Überforderung oder Gleichgültigkeit bei den Machern von BP ist, aber ich muß gestehen, mit dieser ohrenbetäubenden Stille haben sie mich immer noch.
    Innerlich bin ich so dermaßen wütend und enttäuscht ... meine schönen Farmen, mein geliebtes Forum ... ihr kriegt echt alles kurz und klein!
    Und dann habt ihr nicht mal den ***** in der Hose, eure Haltung zu kommentieren. (Mittelfinger reicht gar nicht für meine maßlose Enttäuschung)

Wenigstens habe ich an der richtigen Stelle die richtige Entscheidung getroffen ...

9140denise, beat55, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht mir auch so, wenn ich den Avatar sehe, bin ich schon auf kontra eingestellt.
    Anne

9140denise, beat55, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.