Wann kommen mal neue Flächen ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pythia50 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pythia50

pythia50 Laufenlerner

Hallo,

würde gern mal wissen wann mal neue Flächen kommen wo man dann auch alles aufstellen kann ? Hier ein neuer Baum da ein neuer Stall. Wo soll das alles noch hin ?

farmergio gefällt dies.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Die Frage ist fast so alt wie Farmerama selbst. Die Antwort darauf läßt allerdings auch schon genauso lange auf sich warten.

Bis heute wurde nur der Stellplatz für Items erweitert. Bäume und Ställe bleibt eine logistische Herausforderung im Spiel ;)

farmergio gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ob bitte, nicht schon wieder dieses Thema:music:

4. pythia50

pythia50 Laufenlerner

Siehst du Casiopea deswegen stell ich die Frage , damit sie bei BP nicht in Vergessenheit gerät. Laufend neue Sachen und kein Platz dafür das nervt nämlich langsam und macht kein Spaß mehr

farmergio und Moonshadow1963 gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Jetzt wirds wieder lustig :) Ich hole mir mal nen Kaffee^^

beere777, Haramis, farmergio und 10 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hoffentlich kommen NIEMALS neue Flächen....!!!
    Ich möchte keine 30000 Eventpflanzen. Das wäre nämlich die logische Folge.
    Farmerama ist ein Spiel, dass ein bißchen Strategie benötigt....dann reicht der Platz VÖLLIG aus !!!

ekazip

7. pythia50

pythia50 Laufenlerner

30000 Eventpflanzen und mehr hast du jetzt auch und nicht Jeder hat immer so viel Zeit dauernd nach der Farm zu schauen

tante-emma25, farmergio und Moonshadow1963 gefällt dies.
  8. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Noch ein Grund NIX mehr zu kaufen xD

farmergio, -Katzenkind-, -Njima- und 3 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

Welchen Teil des Posts hast Du nicht verstanden ? Je mehr Fläche, desto mehr Eventpflanzen.
    Wenn Dir DAS lieber ist, als Strategie...dann bitte.
    ICH bin jedenfalls strikt dagegen....

ekazip

isorry, farmergio, -Katzenkind- und 6 anderen gefällt dies.
  10. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hoffentlich nie. Der Platz ist mehr als ausreichend, etwas Planung vorrausgesetzt, was ja auch den Reiz des Spiel ausmacht.

.maxi06., honk67, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  11. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

auch ich stelle mir so manchesmal die frage wohin?LAUFEND NEUE BÄUME UND STELLE

farmergio und pythia50 gefällt dies.
  12. ekazip

Es werden auch dauernd Bäume und Ställe AUS dem Spiel genommen....

farmergio, ~Kamena~ und Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. pythia50

pythia50 Laufenlerner

Weißt du ich versteh das schon , bin nicht blond aber ich habe nun mal eine andere Auffassung wie du. Woher willst du wissen ob es dann mehr Eventpflanzen gebe ? und selbst wenn, das hätte dann auch was mit deiner so viel zitierten Strategie zu tun, nicht wahr ?

Ja sicher, die dann irgendwann im neuen Gewand wieder kommen und das Verhältnis kommen und gehen stimmt ja wohl nicht überein

Edit von JaukoMorlaFarm: Beiträge zusammengeführt wegen Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
    farmergio gefällt dies.
  14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wie? - du hast nicht unendlich Platz? Ich schon!!!.......alles unnötige Geraffel steht bei mir im Inventar, da kannst du grenzenlos stapeln und horten und übereinanderbeigen......genug Platz da!!!:):):)

Die Anbaufläche ist ausreichend für alles Wichtige!!!.........Ich bauche keinesfalls noch mehr Felder!

Wenn der Platz nicht ausreicht, dann hilft auch die Zeit richtig auszufüllen, nicht nur die Felder......Platz und Zeit richig ausgenützt, das ist auch ein Geheimnis für ausreichend Anbaufläche!

isorry, -lillii-, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  16. pythia50

pythia50 Laufenlerner

Zeit die auf Grund meines Berufes nicht habe

farmergio gefällt dies.
  17. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dann nenne mal einen Stall oder Baum den es nicht mehr gibt. Man kann nur einige Bäume bzw. Ställe über myst. Setzlinge /Stallmeister nicht mehr bekommen, aber sie sind nicht aus dem Spiel.

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Jeder hat die gleiche Zeit auf den Feldern zur Verfügung, 24h pro Tag - du musst eben das Anbauen, das in dein Zeitfenster passt.

Auf meinen Feldern wächst grundsätzlich nur das, das in mein Zeitfenster passt, und das ich gut auf dem Markt verkaufen kann.
    Alle Tiere/Pflanzen/Erzeugnisse, die nicht in mein Zeitfenster passen, kaufe ich auf dem Markt.
    Alles das billiger auf dem Markt ist als die Eigenproduktion kaufe ich auf dem Markt.....
    Eigenprodukion mache ich nur, wenn es in meine persönliche Zeit passt.......Zeit-Leerlauf gibt es bei mir nicht!

Beispiel:
    Hühnerställe habe ich nie stehen, das diese für mich eine zu kurze Laufzeit haben....da würde ich täglich viel Zeit vergeuden!!

beere777, farmergio, ~Kamena~ und 5 anderen gefällt dies.
  19. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Eule gibt es nichtmehr, weder per TG noch im Stallmeister.
    Stinktier zumindest nicht per TG, aber bei den letzten Stallmeistern habe ich eigentlich auch nichts gelesen das jemand so einen Stall bekommen hat.
    Und neue Flächen möchte ich auch nicht, wir haben aktuell jetzt 6, und wenn das Riff dazukommt 7, finde ich mehr wie ausreichend.

isorry, farmergio, -Katzenkind- und 3 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Neue Flächen wären nicht schlecht . Auf den bisherigen 3 Flächen (ohne Insel) bekomme ich nur ca 550 Setzlinge hingestellt . Diese kaufe ich jetzt nicht und spare also blos 550 Setzlinge . Wenn ich mir nun überlege ich hätte 12 Flächen , dann hätte ich satte 2200 Setzlinge nicht gekauft und eingespart . Da frage ich mich ob BP mir nicht den entgangenen möglichen Einsparungsgewinn ersetzen könnte .

Damit ich nicht ganz OT bin . Neue Flächen brauche ich nicht .

honk67, Haramis, farmergio und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.