Wann kommen mal neue Flächen ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pythia50 gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade.0173

blade.0173 Laufenlerner

das ist ja schwachsinn. man muss ja nicht jede farmfläche auch für die eventpflanze anpflanzbar machen. vor allem sollte man neue flächen freispielen können. wer dann das nicht möchte so wie du, soll es dann doch einfach lassen. aber andere die es gerne möchten, können dies dann tun. nicht jede fläche muss auch als eventfläche eingesetzt werden. gibt es ja hin und wieder auch jetzt schon, das nicht alle flächen für eventpflanzen anpflanzbar sind.

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

spielst noch net so lange, oder ?
    Ich hab schon Pferde vor der Apotheke göbeln sehen

so wie es ist ist es ausreichend, es is ein Langzeitspiel, das Taktik und Strategie erfordert

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mein Lieber....GANZ vorsichtig mit Deinen Äußerungen !
    Ich lasse mich nicht von Dir beleidigen.....( " Schwachsinn" )

farmergio, -Katzenkind-, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Richtig, nicht jede Fläche *muss* für Eventpflanzen freigegeben werden, aber genau das macht BP für sein Leben gern und dann würde die Anzahl der TP einfach höher werden.
    Ich kann auch bei weitem nicht alle Ställe/Werkstuben/Bäume aufstellen, aber das bedeutet nur, dass ich eben mein Spiel ein wennig durchplanen muss. Benötige ich für eine Quest z.b nun 300 Kühe, dann wird die WL eben für ne Weile mit Kuhställen zugepflastert oder ich stelle zig Orangenbäume auf, weil ich eben meine Vorräte auffüllen will.
    Zudem..selbst wenn wir jetzt 2 neue Flächen bekämen, wie lange würde dieser Platz denn bei all den neuen Tieren/Werkstuben/Bäumen ausreichen? Und dann ginge das Geschrei von vorn los..^^

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

wie lange spielst Du ?? Die Flaechen sind vollkommen ausreichend. Aber sowas von ... Und wenn Du wuesstest das die Anforderungen mit jeder Flaeche mehr gestiegen sind, dann weisst Du schon das Ekazip Recht hat.. aber inzwischen ist mir selbst die Frage nach mehr Platz zu leidig oder den Erklaerbaer zu machen, warum die Flaeche ausreichend ist ..

Ich bin Selbstversorgerin und meine Scheune platzt, selbst mit Futterherstellung 0 Probleme und ich kaufe nicht zu auf den Markt

farmergio und -Katzenkind- gefällt dies.
  6. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

Ähm!

Warum wird denn hier jetzt plötzlich über Sinn oder Unsinn neuer Flächen diskutiert? Der TE hat doch nur gefragt, wann neue Flächen kommen? Kennt da einer die Antwort?

Alles andere ist doch reine Spekulation und/oder Meinungsfreiheit. Darüber hat doch keiner zu urteilen. Also Piep piep piep, wir haben uns alle lieb.

Frage an Mod: Gibt's da irgendwas an Infos?

farmergio, pythia50 und Altair-IbnLahad gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Solch ein schoener Nick mit Verweisung auf einer meiner Lieblingsspot seufz

farmergio gefällt dies.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

nein wir haben dazu noch keine weiteren Infos. Haltet bitte die Ankündigungen im Augen.

farmergio gefällt dies.
  9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

also neue flächen brauch ich auch nicht ich mach es so wenn ich genug von etwas habe wie zb 3000Äpfel dann schmeiß ich die baume raus und stelle dann andere hin so ist es auch bei den ställen ,und wenn ein Event läuft hau ich alles raus und stelle sie danach ordnungsgemäß wieder hin ,es gibt ja auch eine wunderranke ,auf der zeirwiese stell ich nur dinge die viele eb bringen

farmergio gefällt dies.
  10. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Ach ja... man kann's ja mal versuchen... Woll... was von UNSEREN ERFAHRENEN AltMods pronto in die entsprechenden Ecken geschoben wurde, wird jetzt vielleicht *hechel *lechz von den Übungs-mods voll Begeisterung weitergeleitet und unterstützt.
    Ach Kinners... (ganzbestimmteSchäfchensuchenmussaberichkannmirschonmalandieStirnditschen *fg)

Ach ja ... ich bin gegen mehr Platz und habe dieses schon x-mal begründet... einfach mal n bissel im Forum rumsuchen könnte helfen-.-

11. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Ein kleiner bescheidener Traum??
    ;) wobei mir der Platz ausreichende is

farmergio, -robijn- und -Katzenkind- gefällt dies.
  12. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also ich finde es ist genügend platz da müßt ihr mal auf fantasy schauen da ist weniger anbaufläche aber hier geht es gut finde ich beim event reise ich halt die ställe im wald ab

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    farmergio gefällt dies.
  13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der Bananenbaum wurde 2010 oder 11 wegen Einführung Bahamerama von der Farm genommen. Seit dem müssen die Esel Datteln statt Bananen futtern.

farmergio und -robijn- gefällt dies.
  14. Swampi

Swampi Stammspieler

Also ich hab 80 verschiedene Pflanzen auf der Farm, wo soll das hinführen wenn ich nichtmal für jede Pflanze einen Acker habe um die zu pflanzen .... Ställe / Werkstuben / Bäume mittgerechnet sollten schon endlich mal um die 100 neue Flächen eingeführt werden, dann machts sicher auch richtig spass zu ernten und zu säen...

farmergio und isorry gefällt dies.
  15. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du hast die Items vergessen - 100 neue Flächen reichen nicht...

nasusgerman und farmergio gefällt dies.
  16. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich leite die Nachfrage weiter. Ob da etwas getan wird, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube, dazu erst nun erstmal alles gesagt, da unsere Antworten sich auch in 3 Tagen voraussichtlich nicht ändern werden. :(

LG und geschlossen

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.