Wann kommt das Riff....

Discussion in 'Archiv Rest' started by dieschönedani, Jun 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hab mal rot makiert
    mit mir sowieso nie und nimmer...........für mich ist das Spiel immer noch kostenlos.......und das geht gut:p

Askan likes this.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Noch ist Kritik am Spiel aber erlaubt. An Spekulationen beteilige ich mich nicht.
    Sollte irgendwann einmal Feedback(Kritik) zum Spiel nicht mehr erwünscht sein, ist es mir auch egal.
    Das Spiel ist ein Freizeitvergnügen. Wenn es keinen Spaß mehr macht höre ich halt auf.

3. susaikks

susaikks Forenanwärter

Eine Info wäre wirklich interessant, aber nutzlos. Ich persönlich würde nicht daran glauben, dass das Projekt nach den dann neuen Plänen realisiert wird. Und ich gehöre hier wohl definitiv zu den Optimisten.

Aber das Thema macht mir Spaß. Jetzt habe ich mir gerade vorgestellt, das Riff wäre das Erlösungsversprechen einer Religion. Das liest sich echt super.

Danach habe ich das Riff als Berliner Flughafen gesehen. Vor allem der folgende Beitrag ist in allen drei Lesarten so wahr.

xaviere1 likes this.
  4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hätte alles nicht sein müssen oder?

Gruß Chiaradie

5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Genau und ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Threads die da evt. aus dem Boden schiessen. An dem Tag wo das Riff kommt werde ich mich gemütlich in die Leseecke zurückziehen und harre der Dinge die dann kommen. Chaos (wie bei Insel) sind ja vorprogrammiert und ich brauche dieses Riff definitiv nicht

6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Falls es jemanden interessiert: Ich brauche kein Riff, ich spiele ein Farmspiel.
    Insofern ist mir völlig egal, ob und wann es kommt.
    Aber allen, die es haben möchten, gönne ich, dass es irgendwann kommt. :)

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Mein kostenloses Farmspiel braucht kein Riff. Wenn es kommt, ist es da.8)

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich glaube, das Beste am neuen Riff werden die Fehler- und Meckerthreads sein 8)
    ... ich hab da so 'ne ganz bestimmt Inselvision :D

9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

meine (ganz eigene) vision ist ein öko-riff ... unberührt

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich verzichte dankend aufs Riff....keine Lust mehr.

ekazip

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich warte schon lange nicht mehr auf das Riff. Am Anfang wollte ich es, doch nun ist es mir egal, wann und ob es kommt. Ich warte nicht mehr darauf.

Vorfreude ade, schade! War zu lange.

Dann die vielen Verschlechterungen, und jetzt ist nichts mehr über von der Freude.

12. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

kann man auf dem Riff Möhren pflanzen?

Nein?

Ok :) ich brauche das Riff garantiert nicht!

13. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Das Riff wird nicht eingespielt weil Micha keine weitere Anbaufläche haben möchte :p

*involledeckunggehensofort* :D

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

wirklich ?
    wirklich und wahrhaftig ?

du ziehst so etwas voll schnödes wirklich
    der
    prächtig kunstvoll
    gezuckerten
    farbpracht
    eines bananarama-riffs
    vor ?

himmisakraz´ment, pff, paaah !

15. Helmuth59

Helmuth59 Foren-Grünschnabel

Möhren nicht, aber Gurken. Seegurken!! Jawoll ja. Da bekommt der Ausdruck "Gurkentruppe" gleich eine ganz andere Gewichtung.

Aber was soll ich mit so schleimigem, glitschigem Zeugs denn anfangen? Sowas treffe ich allerorten; muss aber GsD nicht oder wenigstens nicht immer mit reden.
    Ein Riff? Wozu? Bei einer Menge Wasser, die den Inhalt einer Badewanne überschreitet, werde ich eh seekrank; dann rumpelt noch ein Öltanker von BP dagegen (wir tanken den Golf voll) und dann haben wir den Salat. Seegurkensalat mit Öl. Oder es geht gar eine Lawine Glitzerstaub (TLschlamm) über dem Riff nieder?

Nee nee, Leute, lasst ma stecken. Es gibt genügend (Öko)katastrophen hier, die euerer harren, weggesperrt oder nicht. Noch so ein Desaster? Löcher reissen, um andere Löcher damit zu flicken? *****************

Edith : Politische Anmerkung entfernt Lg Kokosbasi

Last edited by moderator: Jun 6, 2015
  16. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich bin so frei und greife kiwidaggi mal vorweg:

Lieber Farmer,

Du willst ernsthaft behaupten, das ein Feature im Spiel nicht richtig funktioniert und möchtest Dich beschweren?

Dann möchten wir Dich ab sofort bitten, sämtliche Beschwerden, Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Spiel über das Kontaktformular mit dem Support zu klären. Hier wird Dir seitens der ICMs weitergeholfen und der Fall aufgeklärt.

Bitte beachte, dass die Inhalte der Supportanfragen im Forum nicht diskutiert werden.

Wir werden im Forum keine Beschwerden über das Spiel mehr dulden. Ab dem 09.06.2015 werden solche Meldungen kommentarlos von uns gelöscht.

Schöne, neue Forumwelt....:D

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bereits mit einführung baha wurde eine nebenbühne geschaffen. und die mutiert immer mehr zum hauptschauplatz. weshalb wohl ? na, weshalb wohl ?

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es dauert vielleicht eine ganze Weile, bis die Teile vom toten Aquarama in Farmerama implementiert werden können.
    Das ist vielleicht nicht so ganz einfach... denks... vielleicht... kann ja sein.[​IMG]
    Außerdem sind bestimmt die Aufreg-Motz-Nörgel-Streit-User Schuld, die lenken die Verantwortlichen immer von den wirklich wichtigen Dingen ab. Kann ja auch sein... eventuell. [​IMG]

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber hoffentlich kommt es nie.

20. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Was wollt ihr mit dem Riff? Sind wir dann eigentlich Wasserfarmer? Und wie ist das dann mit dem Glitzerstaub? Brauchen wir den als Dünger für das Riff. Wahrscheinlich versenken wir dann im Riff die falschen Schnurrbärte oder ist das dann eine Umweltkatatastrophe? Egal - wir haben jetzt einen Sommeradventskalender. xD

Campina57 and AnnesRanch like this.