Wann kommt denn endlich die FAQ zur Spielwiesenerweiterung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

Woche für Woche soll ich hier Items kaufen oder erspielen, deren zu Hause die Spielwiese sein sollte.

Warum soll ich das weiterhin tun?

Denn Woche für Woche muss ich mich darüber ärgern, dass die Spielwiese nicht erweitert wird.

Allein 13 Items musste ich schon wieder wegen ihrer Wichtigkeit auf die anderen Flächen setzen.

Die Items, die mir eigentlich auch täglich Vorteile bringen könnten und trotzdem im Inventar versauern, habe ich nicht mal mitgezählt. Vorteile die ich mir auch erkauft oder erspielt habe.

Ich empfinde es als reine Schikane, dass es mit der Spielwiese nicht vorangeht. Im letzten Jahr waren zu jedem Monatsanfang ein paar Felder freizuspielen, warum wurde das eingestellt?

Die Felder sind ja da, man muss sie nur freigeben.

Es gibt ja viele kleine oder große Ärgernisse hier, da hat sicherlich jeder so seine eigene Sicht.

Aber das ist hier mit Sicherheit mein größtes.

Und noch ein Entschuldigung an all diejenigen, denen ich mit diesem Thema schon auf die Nerven gehe.

roteelster

9140denise, AnnesRanch, muckel6666 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, ich kann deinen Ärger nur allzu gut verstehen :( Geht uns ja auch so - das Inventar platzt aus allen Nähten und der Platz auf den Zierflächen reicht hinten und vorne nicht aus :(
    Ich kann aber leider nichts tun außer auch diesen Post nochmals weitergeben ..... wir können nämlich auch nerven 8) (ok, die meisten von uns können auch pööse - bis auf das Schaf, aber das dürfte ja bekannt sein *g*)

ash4502, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Wenn die Ziergarten voll sind, dann muss ich das Beste daraus machen. Das mache ich auch gerne, immer mal wieder Items austauschen, um die höchstmöglichen EP rauszuholen.

Und wenn die Spielwiese voll wäre, dann würde ich es genauso sehen.

Aber solange die Spielwiese noch so viele freie Flächen hat, und kein Grund dafür in Sicht ist, werde ich mich darüber ärgern.

Aber danke, für das nochmalige Weitergeben. Vielleicht auch noch mal oben ans Schwarze Brett pinnen.

roteelster

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

:( so weit oben komme ich doch nicht bei - bin doch nur 'ne kleine Kröte :cry:

roteelster, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Musst dir bisserl (mehr) anstrengen,,;)

WO ein Wille,,da auch ein Weg,,:music:

[​IMG] oder hol paar Freunde,,>> [​IMG]

Du schaffst das #vollüberzeugtbin [​IMG]

,,,,mal nen Motivatiosschmankerl rüberschieb,,

:inlove:

OmaIven, AnnesRanch und roteelster gefällt dies.
  6. Kylwalda

Na klasse -.- Ein Stuhl hätte es auch getan .... aber das Eis schnappe ich mir :p
    Wie erwähnt habe ich es wieder angeschubst, hoch gehangen, pink angemalert, .... mehr ist uns nicht möglich :( Wir bleiben aber am Ball *versprochen*
    Hier wünsche ich euch dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.