wann kommt der Recycl-o-mat und Renzo Jahrmarkt mal wieder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RonnyS311 gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonnyS311

    RonnyS311 Junior Experte

    Hallo,
    es gab ja früher mal ein Event Recycl-o-mat das sollte doch immer mal wieder kommen, war jetzt schon viele Monate nicht mehr, könnten sie mal wieder reinmachen!

    Und der Jahrmarkt war auch sehr lange schon nicht da, hoffe der kommt auch bald wieder!!!


    PS: Das Oktoberfest vor ein paar Jahren hat mir so super gefallen, dort hat man Geld eingesetzt und hat tolle Preise immer bekommen können! Ich hoffe das man das nächstes Jahr wiederholen könnte!!! Ich fand es das geilste Event ever!
     
  2. Apple_Maniac

    Apple_Maniac Guest

    Huhu,

    dein Anliegen ist ein verständlicher Wunsch, aber hat leider nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. ;)
    Userwünsche und sonstiges werden aber natürlich gesammelt und auch weitergeleitet.

    (Ich hoffe auch das die beiden Events bald kommen) *flüster* :D


    Liebe Grüße
    Apple

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.