wann läuft der script?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gahwain gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gahwain

gahwain Junior Experte

was is nu? sind schon 2 tage vorbei und man kommt nicht mal ansatzweise über den anfang hinaus, hab schon lange kein event mehr gemacht der rechtzeitig angefangen hat und ohne störungen auch rechtzeitig zu ende ging, ausser die events wo man was kaufen muss und geld ausgeben kann, die laufen komischerweise immer perfekt, aber wenn es geht wieder was zurück zu bekommen dann ist es aus mit lustig, ist mir klar das der event dann verlängert wird damit man dann es auch zu ende machen kann, aber man hat im RL auch noch bissi zu tun.

2. Wuschel051165

Wuschel051165 Laufenlerner

Wo find ich denn Azubi - Segel........

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo gahwain,ich geb dir hier einmal die aktuelle OA ,das Script soll Morgen laufen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-338979

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

In der stadt , Gebäude mit em grünen Dach, dort ist es das 2. von links (Maulwurf)

5. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Hallo Anguana,

nochmal eine Frage dazu: Die OA ist von heute, richtig?

Es gibt ja häufig falsche Zeiteinstellungen bei uns Usern, sodass dann angenommen werden könnte, dass der Script noch heute durchläuft. Ist etwas irritierend, das Ganze.

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ist die OA nicht von gestern abend kurz vor 24 Uhr..demnach sollte das Script heute laufen..bisher tat sich aber nix....man macht es aber spannend....:-o

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

@ -MamaMu-
    Die Zeit musst du schon selbst einstellen. :)

@ Schnurpsy

Die OA ist heute um 00:23 Uhr erschienen.

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage.
    Meine Zeitquest läuft in fast genau 3 Stunden ab.
    Dann erhalte ich ja anteilig meine Belohnungen (auf Grund von Verlusten der Ernten schaffe ich es nicht vollständig).
    Wie wird das denn geregelt wenn ich beispielsweise meine Belohnungen schon aufgestellt habe?

8. -MamaMu-

Bei mir ist die OA von heute 0:23. Deshalb die Nachfrage.

9. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,
    bei mir lief ja gestern auch einiges schief mit dem ersten Event, jetzt sollte ja heute für diese Personen nachgebucht werden. Nun wollte ich einmal nachfragen ob das auch sicher passieren wird. Dann würde ich meine Hwp nämlich gerne sparen und einfach so abernten. Fürs ganze Event würden die Pflanzen dann reichen, halt aber nicht die Eps für die erste Aufgabe (die ja immer noch zeitlich läuft bei mir).

Gruß hepsfarm

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Leviathan23

das Script greift bei allen Usern, bei denen die 1. Aufgabe fehlerhaft war. Auch wenn zwischenzeitlich weitergespielt wurde und Belohnungen aufgestellt wurden.

Hallo -MamaMu-

die OA ist von heute früh, wir klären noch einmal ab, wann das Script nun laufen wird.

Aloe1984, medea und Leviathan23 gefällt dies.
  11. -MamaMu-

Danke Orleana.

Es betrifft mich selber gar nicht, aber wenn ich sehe, was hier zT schon wieder los ist...

Danke auch an alle anderen Mods, dass ihr hier die Nerven behaltet.

medea und Leviathan23 gefällt dies.