wann verliere ich meine nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pinguin52 gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguin52

Pinguin52 Nachwuchs-Autor

sorry für die blöde Frage. ich bin 8 Tage weg nach wieviel Tagen verliere ich meine Nachbarn?
    Brauche meinen Urlaubsmodus noch für den Sommer

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pinguin52 :)

das kann man so gar nicht festlegen, also einen genauen Zeitraum / Termin nennen.
    Es kommt darauf an, wie aktiv man zuvor gewesen ist. Ich z.B. bin - so würde ich mal sagen - sehr aktiv, also logge mich jeden Tag ein, bewirtschafte meine Farm und ich war einmal für 1 Woche "abwesend" konnte nicht auf meine Farm, meine Nachbarn habe ich in dieser einen Woche nicht verloren. Sie waren alle noch da, lediglich mein grünes Thermometer hatte ein bissel "abgenommen". Was ich aber schnell wieder "aufgeholt" habe. :)
    Wenn du also auch ein komplett grünes Thermometer hast, bisher sehr aktiv auf deiner Farm gewesen bist, würde ich mal sagen, dass du in den 8 Tagen deine Nachbarn nicht verlieren wirst. :)

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. Pinguin52

Pinguin52 Nachwuchs-Autor

Danke war seit den Faschingsferien immer voll im Spiel dann dürfte nichts passieren. Dann mache ich jetzt mal Urlaub8)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und mhm, *grübel grübel grübel* Wer hat dir denn den Urlaub genehmigt, ich aber nicht:p :D ;)
    Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.