wann verschwindet endlich...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnurpsy, May 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

>:(..diese Einblendung das "Mitarbeiter" gesucht werden?? Reicht es nicht 1x pro Tag....wenn ich die zum zigsten Male wegklicke...dann will ich nicht! Es nervt einfach nur...soll man doch dafür direkt im Forum werben..wäre sicher auch die Meinung vieler Mitspieler;)

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

3. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

:oops: verstehe das auch nicht, weil doch angeblich so viele tolle Bewerbungen vorhanden sind.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Schnurpsy :), Hallo @all :)

Der Bewerbungslayer soll eigentlich nur alle 3 Tage beim einloggen eingeblendet werden. Wenn man jedoch die Cookies löscht, funktioniert das so leider nicht. Dann wird der Bewerbungslayer auch häufiger angezeigt.

Eure Kritik ist auch bereits weitergeleitet. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht dazu sagen.

Da es noch einen anderen Thread zu diesem Thema gibt, würde ich diese beiden gerne zusammenschieben oder aber hier abschließen.

lg

=Mondtau=

5. ExLupeg

ExLupeg Nachwuchs-Autor

Gibt eine einfache Lösung: Bewerben. Wenn genug Mods da sind, wird er vermutlich abgeschaltet.

-crazychick- and ebb8924 like this.
  6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

danke Loewe 33 für den Tip mit dem Blocker..ich glaub ich bins los..war schon nervig bei jedem Einloggen kam der Layer....hofe doch er bleibt fern..:)

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Schnurpsy :)

Schön, dass Du eine Lösung für dein Problem gefunden hast. Bitte denke beim nächsten Kino Besuch an den aktiven AdBlock, sollte es dort Probleme geben :)

Wenn Du sonst keine Fragen mehr dazu hast, würde ich hier gerne abschließen?

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.