Wann war denn das letzte Mühlenabo?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by timi4.4, May 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

meins ist gerade alle geworden:oops:.

Jane_Doe51 likes this.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4,

schau mal bitte dort: Mühlenabo

Da findest du die gewünschte Info.

:)

Jane_Doe51 likes this.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh, doch schon so lange her, dann hat ja meine Durststrecke hoffentlich bald ein Ende. Hab das letzte Mal nämlich verbaselt, Mühlenabo zu kaufen.

Liebe Mods, bitte fragt doch in HH mal nach bzw. schubst es an: Mühlenabo bitte, insbesondere für dusselige Farmerinnen wie mich!
    Das Inselfutter ist ohne Abo echt ätzend. Ich säe auf der Insel schon Fußballrosen aus, weil ich mit dem Futter nicht mehr hintennach komme, trotz Vorräte. Die sind teilweise aufgebraucht.
    :(

Danke für euren Einsatz!
    ;)

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

11.- 12. 04
    Blick in den Kalender kann auch helfen

Jane_Doe51 likes this.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, ich wusste doch, dass die Zeit gerade um ist, sollte nun die Tage bitte wieder kommen.

Kann geschlossen werden.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51 :)

Ich habe es einmal weitergegeben und schubse was das Zeug hält, mit Pöppes versteht sich8) auch wenn der nicht so ausgereift ist, wie der von dem Schäfchen :music: :p

Hallo timi4.4:)

wie du siehst, bist du mit dem Wunsch nicht alleine und mein Pöppes läuft schon auf Hochtouren :D ;) Hier schließe ich dann auch wieder und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

-Örkel-, Jane_Doe51 and aw705 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.