Wann wird die kaputte Beobachtenfunktion repariert sein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Frage steht im Titel. Ich meine damit, wann kann ich endlich den Haken setzen, dass ich bei Antworten nicht gleich den ganzen Thread abonniere.

-robijn- und medea gefällt dies.
  2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

die Probleme mit der "Beobachten-Funktion" sind bereits gemeldet und liegen dem zuständigen Mitarbeiter für das Forum vor. Wann das Problem behoben sein wird kann ich leider wirklich nicht sagen, so gern ich das möchte.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. poweruser987

Erstmal danke für die Auskunft. Gehe ich recht in der Annahme, dass es einen Bugtracker gibt, wie es in der Softwarebranche üblich ist? Wenn ja, würde mich interessieren, mit welcher Priorität dieses Problem gehandhabt wird und wann die Behebung geplant ist, damit ich nicht alle zwei Wochen nachfragen muss.

4. Farma de Dora

Hallo,

Ja, so etwas wie einen Bugtracker gibt es. Ich kann Dir momentan allerdings nicht mitteilen, mit welcher Priorität dieser Fehler angesetzt ist. Ich gehe aber davon aus, das die nicht sehr hoch sein wird, weil das Spielgeschehen ja nicht direkt beeinflusst wird. Tut mir Leid.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

-robijn- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. poweruser987

Danke für die Auskunft. Es beeinflusst sicher nicht das Spielgeschehen auf der Farm, das ist klar. Sind die Spieleentwickler auch für die Forensoftware zuständig? Denn ansonsten dürfte das ja in keinem Zusammenhang stehen und es wäre wohl eine andere Abteilung für das Forum zuständig, und nicht die Spieleentwicker.

6. Farma de Dora

Hallo,

ich muss jetzt nochmal nachfragen. Ich bin von einem anderen Fehler im Forum ausgegangen. Was genau soll an der "Beobachten-Funktion" denn fehlerhaft sein? Wenn Du ein Thema/Thread beobachtest, bekommst Du halt Nachrichten, wenn in diesem Thema was geschieht? Oder meinst Du was ganz anderes?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

8. poweruser987

Hallo Frama de Dora

ich zitiere ich einfach mal die gute Luise

Genau das meinte ich. Habe schon vor 2 oder 3 Wochen deswegen gefragt und es hiess, das wird behoben. Ist es aber immer noch nicht und es nervt gewaltig, wenn jeder Thread automatisch in die Watchlist aufgenommen wird.

9. Farma de Dora

Hallo,

ok, ich habe es gerade eben nochmals weitergeleitet.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

poweruser987 gefällt dies.
  10. Farma de Dora

Hallo,

habt ihr das jetzt nochmal ausprobiert? Es müsste jetzt wieder funktionieren. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Zumindest bleibt das Häkchen nach dem Speichern weg. Ob es tatsächlich funktioniert, sag ich gerne gleich, sobald ich diesen
    Post(meinen ersten in diesem Thema) abgeschickt habe.

Jepp, scheint zu gehen! Thema wird nicht automatisch beobachtet.
    Ich sag dann schonmal Danke, mich hat's nämlich auch gestört ;--)

12. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

13. poweruser987

Hui, also jetzt bin ich wirklich mal positiv überrascht :) Danke dir und da es jetzt wieder funktioniert, darfst du auch gerne die Wach- und Schliessgesellschaft anrufen, damit hier zu gemacht wird.

Danke schön

14. Farma de Dora

Hallo,

gern geschehen.

-Thread geschlossen.-

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.