Wann wird endlich die mega EP eingestellt ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lucky20- gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Sollen seit Heute Samstag 10:00 drin sein und sind es bis jetzt noch nicht ( 11:17 )
    Hoffe es wird endlich was , aber sowas ist man ja langsam gewöhnt
    -Lucky20-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -lucky20- :)

hast du schon einmal auf deiner Farm aktualisiert oder dich aus- und neu eingeloggt? Denn bei mir läuft das Event bereits:
    Mega EP in Eventuhr.jpg

evtl. mal unten mit dem Pfeil nach rechts blättern

tanto01 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Nach aktualisieren ist er bei mir in der Eventuhr ...............

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Aktuallisiere einmal das Spiel, denn der Mega-EP Läuft schon.

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wieso soll BP Schuld sein, wenn du deinen Browser nicht aktualisierst und/oder mal neu startest ?
    Allgemein ist es so, dass zu einem Eventbeginn man F5 machen sollte, wenn das nicht hilft Browser schließen und neu öffnen.
    Dein Ton hier im Forum gegenüber BP ist also deplaziert, da es dein Fehler war !

Julia2346, tanto01, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, holen wir mal alle tief Luft, erholen uns von dem Weihnachtsstress, der nächste steht ja schon vor der Tür (Sylvester und Neujahr) - Lehnen uns entspannt zurück, genießen die Zeit mit den Menschen, die uns nahe stehen und schauen positiv gestimmt nach vorne. :)
    Wobei am besten wir schauen vorher auch noch einmal, ob wir alles im Haus haben für morgen Abend und für Neujahr, sollte noch etwas fehlen, begeben wir uns ins Getümmel und tätigen unseren letzten Einkauf für dieses Jahr. :)

Hier schließe ich dann jetzt mal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, hoffentlich nicht im Supermarkt an einer mega-langen Schlange an der Kasse :oops: und euch allen einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.