Wann wird umgetauscht?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Stallmäuschen, Nov 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Hallo,

mein Freund fragt mich gerade, wann denn genau die Eventpflanzen umgetauscht werden - und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das gar nicht genau weiß, da ich nie darauf geachtet habe. War das immer gegen 11 Uhr am Folgetag?

Und man sah nur im Log, was man genau bekommen hatte, wenn man zu der Zeit im Spiel eingeloggt war, oder?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Stallmäuschen,

der Umtausch erfolgt in der Regel am Tag nach dem Event, meist Vormittags, genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen. Im Log ist es nur zu lesen, wenn man zu dem Zeitpunkt auch gerade online ist.

3. StubenKüken

StubenKüken Laufenlerner

Meine Pflanzen und Drops sind bereits weg...ich denke umgetauscht. im logg steht was, aber k a ob das daher ist

4. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo StubenKüken, der Umtausch erfolgt heute im Laufe des Vormittags.

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Also der Umtausch war heute Vormittag (Uhrzeit weiß ich aber nicht mehr genau - so etwa um 10 Uhr), aber die Werte stimmten nicht mit meiner Berechnung überein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurden die Werte für die Pflanzen vertauscht (war für mich von Vorteil = 404 mehr EP/MP
    Apronia

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei mir war der Umtausch erst heute Abend 21:22 Uhr und auch mit Fehlern.

Leider habe ich vom Bestand kein Bild gemacht, bin mir aber sicher das ich weit mehr als nur 72 Ektoplasma hatte, die hatte ich allein schon gestern morgen geerntet, von allen Flächen.
    Und das ich von jeder Pflanze nur 5 Stck hatte halte ich auch für ein Gerücht.
    Kann man das bitte morgen nochmal überprüfen lassen?

Danke und Gute Nacht

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyNelke1,ich möchte dich bitten,das du deswegen den Support anschreibst.Dort kannst du dir dann den Auszug über den Umtausch deiner Pflanzen und der Drops geben lassen.Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Danke für deine Antwort, werd ich morgen früh machen

Gue Nacht

9. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Genau das selbe Problem wie Lady Nelke habe ich auch.
    In der Scheune hatte ich nach Eventende 628 Ektoplasma.
    Gebucht wurden mir heute nach 11.00 Uhr (ich nehme mal an mit dem Einloggen) lediglich 1 x 4 und 1 x 32 Ektoplasma.
    Nun frage ich mich ernsthaft, wo sind die restlichen fast 600???????
    Und ja, den Support habe ich auch schon angeschrieben, nur leider noch keine Antwort erhalten.
    Viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht, da schon beim letzten Event der Umtausch nicht gestimmt hat.
    Auch da hatte ich den Support angeschrieben; bekam als Antwort, der Umtausch wäre korrekt - auch die Nachprüfung habe nichts Gegenteiliges ergeben.:(:sleepy::oops:

Zukünftig werde ich mir nach jedem Eventende vom Scheunenbestand einen Screen anlegen. Das war mir mal wieder eine Lehre!!!!

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Also bei mir stimmte die Menge der Pflanzen + auch vom Ektoplasma, aber wie geschrieben, wurden die Umtauschwerte der Pflanzen vertauscht (war bei mir von Vorteil). Laut FAQ Glüschwammerl = 3 EP/MP, getauscht wurden 2 EP/MP; Würgeranke lt. FAQ 2 EP/MP, getauscht 3 EP/MP. Beim Ektoplasma stimmte alles.
    Apronia