Wann wird Verabschiedungsthread geöffnet?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Mimchen. gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Da ja bis auf die AF alles verriegelt ist, sollte hier - parallel zum Nachbarschaftsthread - doch auch gleich mal ein Verabschiedungsthread eröffnet und angepinnt werden, oder?

2. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo .Mimchen.

was genau verstehst du unter einen Verabschiedungsthread?

Grüße
    Keksdose

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Einen Thread, in dem sich Spieler hier im Forum offiziell verabschieden können, wenn sie ihr Farm aufgeben... das versteht man darunter... nicht nur sie ;)

[Pitti_], Wurzelsepp77, sally56 und 4 anderen gefällt dies.
  4. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

soviel Zeit sollte sein.

sally56, Zirraella und Frynai gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Gut gemeint, aber bitte lasst die Leute am Leben, auch wenn sie nur noch teilweise unter uns hier im Forum sind und uns weiterhin in
    auftauchenden Fragen unterstützen und Missverständnisse aufklären (solche wie: es sind Bewerbungen ehemaliger Moderatoren eingegangen).

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Frynai gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Ich verstehe offengestanden gerade dein Problem nicht.

Ich habe nur ganz normal und höflich mit einem Zwinkern dem Mod auf seine gestellte Frage geantwortet...

Bauer-Ronny und -Katzenkind- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Sorry, ich möchte auch Dich gar nicht persönlich ansprechen. Aber eine solche Traueranzeige spricht für mich persönlich für Tote und genau das sind sie Gott sei Dank nicht! Ich kann auch nichts dafür, ich empfinde es so, tut mir wahnsinnig Leid. Lg.

8. 96bauerntrampel96

Ich möchte da grad garnicht soviel OT aufkommen lassen... aber...

wären Avatar und Signaturbild regelwidrig, wäre beides gelöscht und ich gesperrt, bei den neuen Methoden hier.

Und stell dir vor... aus persönlichen Gründen kam mir diese Anzeige grad sehr gelegen...

-Katzenkind- gefällt dies.
  9. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo affe123456,

da hast du recht ;) .

Hallo .Mimchen.

Sollte jemand das Spiel aufgeben, könnte er auch ein Verabschiedungsthread erstellen wo derjenige sich selbst bedankt und verabschiedet etc. ;) Aber deine Idee ist nicht schlecht, werde sie mal weiterleiten.

Grüße
    Keksdose

10. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Die Idee ist nicht nur nicht schlecht, die wurde hier tatsächlich schon praktiziert... liegt inzw. iwo im Archiv?

-Suchfunktion -> Spielerverabschiedungen

bea4070 und sally56 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Namd Keksdose,

Ich bin nicht Mimchen, ich bin 96bauerntrampel96 ;)

Diese Idee ist garkeine, da es im Bereich "Was die Spieler bewegt" schon lange einen Verabschiedungsthread gibt.

Da nun aber alle anderen Forumsbereiche immernoch gesperrt sind und auch die Nachbarschaftssuche hier Einzug gehalten hat... in den "Allgemeinen Fragen".... denke ich, dass Mimchen aus diesen Gründen die Bitte äußerte, den Verabschiedungsthread auch hier zu eröffnen.

Dieser Tage gibt es wohl einige Spieler, die sich vor Aufgabe der Farm gerne hier im Forum verabschieden würden.

edit sagt:

Uuups... soso... im Archiv gelandet isser... verbannt wurde er... nu ja... mal schauen was der "vorösterlichen Reinigungsaktion" noch alles zum Opfer fällt.

12. -Skorpion1211-

Weißt Du, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich bin einfach nur noch traurig über die ganze Entwicklung hier.
    Ich meine ja nicht die Spielerverabschiedungen, ich meine die Traueranzeige. Sorry für OT. Gute Nacht allen.​

13. Keksdose

Keksdose Guest

Guten Abend 96bauerntrampel96 ,

meine Tastatur will schon ins Bett, tut mir leid :p, habt noch ein wenig Geduld, das Forum wird bald wieder für Euch zur Verfügung stehen. :)

Grüße
    Keksdose

14. 96bauerntrampel96

Kein Problem... ich kann mich "wehren" :p... außerdem kenne ich es seit bestimmt 30 Jahren, mit falschem Namen angesprochen zu werden *seufz*

sumpfnudel und Frynai gefällt dies.
  15. Keksdose

Keksdose Guest

An alle,

da das Thema sich nun erledigt hat und die Antworten gegeben wurden, werde ich hier schließen.
    @96bauerntrampel96 ich werde mein bestmögliches geben dich richtig anzusprechen :)

Ich wünsche einen schönen weiteren Abend.

Grüße
    Keksdose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.