Wann Wolkenlinie 20% mehr EP aktivieren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Wochenstart wünsche ich allen.
    Nun meine Frage:
    Wann muss ich meine Wolkenlinie aktivieren, die mir für 12 h 20% mehr EP auf meine Gruselpflanzen bringen soll?
    Beim letzten Mal hab ich sie aktiviert kurz vor der ersten Gruselpflanzen-Ernte und sie hat mir aber die 5000 EP gebracht, die man sofort im Fortschrittsbalken sieht.
    Was mach ich falsch?
    Es handelt sich doch um mehr EP beim Ernten und nicht um ein HWP, das vor der Aussaat aktiviert werden muss.
    Danke schon mal für alle Antworten.
    Lg. -Skorpion1211-

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es reicht, wenn du sie kurz vor der Ernte aktivierst... notfalls danach noch kurz die Farm aktualisieren

3. -Skorpion1211-

Ja ok, danke, so hab ich es eigentlich auch gemacht. Oder es fiel wohl unter "Startschwierigkeiten von etwas Neuem".

Wenn nicht ein zuständiger Mod hier noch eine andere Meinung vertritt, dann kann dieser Thread platzsparend wieder geschlossen werden. Danke.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2014
  4. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Ich werde die Ranke gleich Aktivieren, weil sie alle 24 h aktiviert werden kann und 12 h läuft. Also Start jetzt, Laufzeit bis 21:37, schlafen, morgen früh aktivieren und bis 15:00 nutzen. LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Ok, das ist wirklich eine gute Idee. Danke Dir.
    Aber halt, dann kriegen wir doch auch sofort die 5000 EP im Balken gebucht.
    Diese 20% zusätzliche EP auf Gruselpflanzen gibt´s wohl noch obendrauf oder wie ist das denn dann? Steh grad auf gefrorenem Wasserschlauch...

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Natürlich gibt es beides !!

die 20 % wirken halt eben nur in der Gruselnacht, die kann man, je nach Schlaf-Orga (grins) so oder so nutzen.

Limette

7. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Schau mal [​IMG] , Halloween 2014. LG

8. -Skorpion1211-

Ganz vielen lieben Dank Euch allen, dieser Hinweis hier ist auch spitze. Schöne Adventszeit noch, wenn´s uns gegruselt hat. lol

jotikaur gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsch euch für nachher schönes gruseln und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.