Wann ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lotte223 gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

... wird denn nun der Stecker gezogen?
    Also 9°° Uhr is lang durch ... mal abgesehen davon, dass ich seid 11.04. darauf warte, entgültig vom Support für's Forum gesperrt zu werden ...
    Ach wat soll's

2. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ah, stimmt ja, da war was ... Also bisher waren die noch nicht, bin seit einigen Stunden ohne Logout im Forum. Aber kennen wir doch von den Events: Wurde wegen technischer Probleme auf KeineAhnungWann verschoben, lasst Euch überraschen ...

3. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Du vielleicht klappe es auch mal ohne rausschmiss der ganzen User.

Lottchen weißt doch keine schlafenden Hunde wecken. ;)

Stallmäuschen gefällt dies.
  4. Lotte223

Tierisch, die schlafenden Hunde sind echt im Tiefschlaf ... seid Samstag prüfen die meine Sperre ... blos? Wat prüft man da? Wo der Knopp is auf dem "Lotte, du kommst hier net rein"?

5. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Lottchen es wird gepfrüft, ob du wirklich ein ganz schlimmer Klickfinger bist oder nur ein Finger Dudu brauchst :p

6. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Also ich war ab 9Uhr raus aus dem Forum (also rausgeschmissen) und um viertel nach bin ich wieder rein, da ging es wieder.
    Habe mich aber schon gefragt ob überhaupt irgendetwas passiert ist??!!

7. Stallmäuschen

Bist Du freiwillig raus? Ich hatte die Wartungsarbeiten vergessen und war drin, bin auch nicht ausgeloggt worden ... seh aber auch keine Änderungen ... vielleicht haben sie nur im Hintergrund was geändert ...

8. mariannebenders

Ne Ne ich war nicht freiwillig raus gegangen, bin raus geschmissen worden!

Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber das weis ich natürlich nicht ;)

9. Stallmäuschen

ah okay - vielleicht betraf es dann nur einige Server? *rat* aber wenn Du geschmissen worden bist, dann haben sie ja wirklich schon stattgefunden und es haben nur nicht alle gemerkt

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hasse schonmal geguckt, ob du jetzt Mod bist :D.

11. mariannebenders

Na soweit kommt es noch 8)

regenkätzchen und Stallmäuschen gefällt dies.
  12. nurnichthuddeln

nurnichthuddeln Laufenlerner

Huhu .Kurze Frage um was gehts hier ?

13. mariannebenders

Um die Wartungsarbeiten im Forum!!
    (Unter anderem :p:p)

14. nurnichthuddeln

nurnichthuddeln Laufenlerner

Danke ,ist mir gar nicht aufgefallen.

15. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

siehe das:

Aber im Prinzip auch egal. Hier gehts immer um alles, egal wo, aber eigentlich gehts nur um eins, wenn ich jetzt nur noch wüsste, was das war^^

Stallmäuschen gefällt dies.
  16. mariannebenders

ja ich vergesse das auch ständig :p Auch in den Fred's Muss immer erstmal den ersten Post wieder lesen um zu merken das ich im *falschen* bin^^

@Lotte223 änder doch mal den Fred Titel bitte, bei so vielen wie's und was und wann's weis doch keiner worum es geht ;););)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    Stallmäuschen und poweruser987 gefällt dies.
  17. Lotte223

hihi ... und ich im falschen Forum :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.