Wappen ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich würde gerne meine Wappengrundfarbe ändern. Ich weiß auch wo ich da hin muß. Kann auch die Wappenform und das Motiv ändern. Aber mein Wappen ist Karriert und ich hatte gerne ein einfarbiges Wappen. Aber egal welche Form ich wähle es ist Karriert und die Grundfarbe ist Rosa. Ich kann es echt nicht mehr sehen. Kann man das ändern?

Meine ID 5691224

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pegasus19661 :)

also wenn du schon einmal weißt, wo man es ändert, dann lasse ich die Weg-Beschreibung mal weg :)
    Unter "Wappenform" kannst du ja eine Farbe wählen.
    Wenn du nun bei Wappenmuster z.B. eine andere Farbe nimmst, als die, welche du bei Wappenform genommen hast,
    so sieht es dann z.B. so aus [​IMG] Nimmt man aber die gleiche Farbe wie beim Wappenmuster, dann [​IMG]
    ist es durchgehend eine Farbe und kein Muster mehr zu erkennen.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke dann flitze ich gleich mal los und werde es versuchen.

Hat geklappt. Vielen dank

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag (mit deinem neuen Wappen) :) und schließe hier ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.