Wappen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Wer hat mein Wappen verändert? Logge mich heute morgen ein und sehe das ich ein anderes Wappen habe .Wie kann das passieren habe nichts verändert. berrykiwi ID 9619988

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen berrykiwi :)

hat jmd. anderes Zugriff auf deinen Rechner? Wenn ja, dann solltest du das Passwort für deine Farm bitte ändern.
    Ich vermute aber eher, dass es mit den Problemen von gestern zu tun haben könnte :oops:
    Je nachdem mit welcher Version du spielst, bitte mal den Cache vom Browser leeren und solltest du unter Flash spielen, so bitte auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Solltest du unter Unity spielen, ob nun die Browserversion (Unity/Web Client) oder dem Standalone Client (heruntergeladene Datei), so schau doch dann bitte einmal, ob dein Wappen unter Flash ebenfalls ein anderes ist.
    Dass du es selber verändert hast oder aber dich verguckt hast, das kannst du ausschließen?

Edith hat eben in dem Thread "Weitergeleitete Fehler" dies gefunden
    Es gibt folglich Probleme mit der Darstellung des Wappens unter Unity und dies wurde bereits weitergeleitet.

3. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke für die Info. Bin jetzt mit Flash ins Spiel gegangen dort ist alles in Ordnung . Sehr wahrscheinlich eine Fehlladung. Werde das beobachten. berrykiwi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ja, es wird wohl eine Fehlermeldung bzw. ein Anzeigenfehler sein.
    Ich hatte noch einen Nachtrag (eine Edith) meinem Beitrag hinzugefügt. Dass das Wappen unter Unity "anders" dargestellt wird, das wurde bereits weitergeleitet, wie noch so einige andere Fehler / Probleme. In welcher Reihenfolge diese allerdings abgearbeitet werden, darüber liegen uns keine Informationen vor.

Hier dürfte die Eingangsfrage wohl geklärt bzw. beantwortet sein. Ich wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.