Wappen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popant gestartet, 12 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

    popant Kaiser des Forums

    Es ist keine so wichtige Frage! Ich frage aber trotzdem kurz: ;)
    Auf der Farm hing doch immer oben an einem Pfahl mein Wappen. Ich finde das nicht mehr...
    Hab ich da mal was verpasst?? Oder was aus/abgeschaltet??
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo popant :)

    du hast Recht o_O Mir war das bis zu deiner gestellten Frage nicht einmal aufgefallen :oops:

    [​IMG]

    Dort befindet sich jetzt der Zugang zur "Saison"
     
    NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    :D Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich mein Wappen "herbstlich" gestalten wollte... :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, wir haben unser Wappen ja noch in der eigenen Nachbarschaftsleiste ;) und mich persönlich stört es nicht, wenn das Wappen dort Platz für den Saison-Zugang gemacht hat. Ich sehe gerade, dass in der FAQ "Die Halloween-Saison" dort auch aufgeführt ist,
    wie man das Event betreten kann:

    Wie kann ich das Event betreten?
    LandkarteEventuhr FarmaufträgeAnbauflächen
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    u.a. halt auch über die Anbauflächen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Danke für Info Indi! :) Wie gesagt, war auch nicht so sehr wichtig. Hab mich nur gewundert.
    Kannst dich nun wieder wichtigeren Fragen widmen! :D Wünsche dir ein schönes, warmes Wochenende und reich dir das Schlüsselchen! :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also zuerst einmal ist jede Frage wichtig;) :oops:naja, denke ich zumindest bzw. ich vermag nicht zu beurteilen, welche wichtig und welche unwichtig ist.
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes, warmes Wochenende :inlove: *Schlüsselchen entgegennehme und abschließe*
     
    CharlyJoe und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.