War es schon immer so, füttern von WSt = SF + Tiere?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Querulantin gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

Hallo,
    beim füttern von WSt = SF+Tiere, war es in der Vergangenheit auch so. Ist mir anders, also ohne zusätzlich Tiere in Erinnerung. VG

2. jimmytester

jimmytester Junior Experte

hallo die tiere +normales futter. SF nur dann, wenn du kein Futter in der Mühle hast.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Querulantin:)

Jede Werkstube benötigt zusätzlich zum Tierfutter auch entsprechend noch Tiere. Das war aber schon immer so.
    Hier auch einmal für dich der Link zu der FAQ Werkstuben, wo die einzelnen Werkstuben und ihre Futter"menge" aufgeführt sind:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben.32464/

Querulantin gefällt dies.
  4. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

Im FAQ - hatte ich gesucht über füttern SF, Danke für die prompte AW. VG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)Und egal, ob man nun das jeweilige Tierfutter nimmt oder aber das kostbare Superfutter, für Werkstuben müssen leider immer auch Tiere herhalten ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.