War ja vorauszusehen

Discussion in 'Archiv Rest' started by thaxa, Aug 1, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thaxa

thaxa Forenaufseher

Sehr nett...lacht
    Immer mehr Items, die sehr selten waren, werden verramscht.
    Nun hat es auch die Farmerama Arena mit Dach und den WM Heißluftballon erwischt.
    Wie gut, das ich seit Jahren keine Items mehr sammel, weil eben das immer wieder passiert.
    Die letzte Bastion ist endgültig gefallen:sleepy:

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wer braucht denn die ollen Item? o_O

3. thaxa

thaxa Forenaufseher

Na,ich nicht.
    Nachdem die ersten Items verschleudert / verschenkt wurden, habe ich aufgehört zu sammeln.

.Mimchen. likes this.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu ja, wer braucht ne Briefmarkensammlung oder diese komischen Fußballbildchen? Manchen macht es Spaß zu sammeln und etwas seltenes zu haben, das nicht jeder hat. Menschen sind von Natur aus Jäger und Sammler ;)

Und wenn die blaue Mauritius nu für'n Appel und 'n Ei verhökert würde, freut sich der, der ne halbe Million dafür ausgegeben hat, auch nicht.

Ich zum Beispiel hab ein Winterzauberteleskop. Ist real nüscht Wert, aber ich würde das für keinen Preis der Welt hergeben. Ich hab das zu meinem allerersten G&T von ner lieben Nachbarin bekommen, die mittlerweile leider nicht mehr unter uns weilt. Kommt also immer auf den ideellen Wert an.

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich brauch das Zeug auch nicht, die EP Werte sind meistens unterirdisch und noch mehr Gerümpel im Inventar.. nein Danke

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nun zigfach gekauft wird, vor einem Jahr vielleicht aber heute nicht mehr... dazu haben wir viel zu viele Kaufangebote

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Ja war irgendwie nach all den anderen Verkaufsaktionen die schon waren, abzusehen, dass auch diese Items irgendwann dran kommen. Ich bin ja Item Sammlerin und versuche von jedem eines zu besitzen, habe auch schon teuer ertauscht, aber die Arena mit Dach zb hat bis Heute nicht geklappt. Hab die beim G&T im Ballon gesehen, da war die bei mir drin und für 40 Howies zu haben. Aber die hätte ich auch nicht gehabt um zu tauschen. Nun ist sie in meiner Scheune und ich freue mich, die endlich zu haben.
    Und die kann auch nur einmal gekauft werden, dann ist die raus aus der Liste bzw hat den roten Balken dran.

Thread Status:
Not open for further replies.