Ware für Stoffballen verschwunden??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von derblues gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derblues

derblues Laufenlerner

Hallihallo,
    ich wollte bunte Stoffballen herstellen, hatte zuerst die blauen angeklickt, und in dem 2. Slot die weißen..nun wurden aber nur die weißen herhestellt und keine blauen....aber ich bin mir sicher, das die Geisterwolle für die Herstellung der blauen Ballen verschwunden sind.....könnte das bitte jemand mal nachprüfen lassen ob dem so ist wie ich vermute, oder ob ich mich da jetzt wirklich verguckt und verrechnet hatte ....ich bin mir ziemlich sicher das ich einen Geisterwollebestand von über 950 besaß, und nach Abzug der 450 für die weißen Ballen aber nur noch 146 im Bestand hab.
    Meine ID : 51287260
    Ich hoffe nicht das ich mich verguckt hab
    Danke schon mal im Voraus
    lg derblues

Sollte diese Frage hier nicht hergehören , bitte ich um Verschiebung in den richtigen Thread

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  2. jenniesch

jenniesch Laufenlerner

Hallo

das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe insgesamt 8 Stoffballen produziert um für die 4 Kostüme jeweils die erste Stufe abzugeben.

Alle nötigen Einzahlungs-Elemente wurden abgezogen, 7 versch. Stoffballen (davon auch blaue) wurden produziert und einmal 3 blaue Stoffballen sind verschwunden.

Ausgeloggt, Cache geleert, neu eingeloggt habe ich mich schon. Hat leider auch nix gebracht. 3 blaue Stoffballen sind und bleiben verschwunden.

User: jenniesch
    Id: 35418841

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,
    bitte schreibt deswegen einmal den Support an.Den Link findet ihr unter eurem Farmrahmen,da auf Support klicken.

4. jenniesch

jenniesch Laufenlerner

Hallo Anguana,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab das jetzt mal dem Support gemeldet. Dankeschön!

5. orchidee43

orchidee43 Laufenlerner

Bei mir genauso ...ist ja nix neues hier ,das immer Probleme auftreten,
    noch eins dazu auf Bahamarama zählen die TEP nicht weiter ...seit gestern 222 sehr merkwürdig
    allen noch viel Spass beim Event lg-

6. derblues

derblues Laufenlerner

Hi Anguana,
    danke für die Rückmeldung, ich werd es sofort dann dem Support melden

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.